Ein Fibi: "kleiner Trost" ...

Begonnen von Mrs. Pontiac, 15. Jul 13, 14:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mrs. Pontiac

Hallo !
Ich musste mir einen "kleinen Trost" holen. Kann nicht ohne!

Uploaded with ImageShack.com

Uploaded with ImageShack.com

Ist ein 3,1 l V6, Bj. 91.

Viele Grüße
Regina


tomferamenti

Hi Regina,

...wenn´s etwas über den Schmerz hinweg hilft  :thumb:
Der sieht sehr gepflegt aus !! Gibts auch Interieurfotos?

lg
claudio

Mrs. Pontiac

Hi Claudio,
ja, hilft aber nur ein wenig .... aber komme damit auf andere Gedanken! Muss mich irgendwie ablenken...
Interieur ist Stoff grau - nicht weiter spektakulär (alles orginal mit Delco-Radio/Kassette). Hab noch keine Fotos von innen gemacht.

Viele Grüße
Regina

tomferamenti

Zitat von: Mrs. Pontiac in 15. Jul 13, 15:00
Interieur ist Stoff grau - nicht weiter spektakulär (alles orginal mit Delco-Radio/Kassette). Hab noch keine Fotos von innen gemacht.

Äusserst schwer heute zu finden, ein Wagen der noch unverbastelt ist!
Ich finde somit ist das Interieur ein Foto wert  :)

Ich wünsche Dir viel pass mit dem Bird!!

PontiacV8

@Regina:
*congrats*... :)

@tomferamenti:
...to be a smart-ass...ganz "unverbastelt" ist er aber nicht...ab Werk (und auch nicht auf Wunsch/Optional) gab es den Basis-Firebird mit einer Motorhaube vom Trans Am / GTA nämlich nicht... ;)
348.000 km, owner since 1992 & 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro

Transamphilip

Zitat von: PontiacV8 in 15. Jul 13, 20:11
*congrats*... :)

@tomferamenti:
...to be a smart-ass...ganz "unverbastelt" ist er aber nicht...ab Werk (und auch nicht auf Wunsch/Optional) gab es den Basis-Firebird mit einer Motorhaube vom Trans Am / GTA nämlich nicht... ;)

..Das ist sogar mir gleich aufgefallen und hatte schon gehofft der Heiner übersieht das ::) und ich weiss auch mal was  :ugly: aber keine Chance :D :D :D

Aber was soll's :

Der "Rest" von dem Firebird stimmt ja offenbar und so schööööönnn orischnal ;D :loveit: :loveit: :loveit:

Viel Spass damit und ich wünsche Regina,dass sie vieleicht doch noch mal 2 Pontiacs in der Garage stehen hat  :thumb:

Gruss,

Marcus

Blubbern bis der Arzt ko

Mrs. Pontiac

@Heiner: Danke Dir. Ja, wieder mal richtig erkannt - Haube ist nachträglich draufgekommen. Die originale Haube habe ich aber auch mitbekommen. Möchte die GTA-Haube aber gerne drauf lassen, gefällt mir so besser. Ok, ist dadurch nicht mehr so gaaaannnzzz original  :D

@Marcus: Ja, weiß und schwarz würden gut zusammen passen. Ich geb die Hoffnung nicht auf!

Viele Grüße
Regina


Bobby

Ich finds schick mit der Haube. :) habe meinem fibi auch diese haube verpasst und die kotis auch mit lufteinlässen. Find das trotzdem irgendwie orginal :-D

Wünsche dir trotz allem eine allzeit gute fahrt mit deinem neuen bird. :)
UCFB Back to the Roots

88er Bird (Rot)
89er Bird T/A (Blau)
86er Fiero GT (Gelb)

dreaming

hallo regina,
ich war ja auch so traurig wegen deines bandit... (und hoffe immernoch, dass der irgendwann wieder zu dir zurückkommt)... da bin ich jetzt aber froh, dass du dir dieses feine autochen gegönnt hast :) und weiss sieht auch total schön aus. viel spass mit dem "neuen" :)
lg dreaming

tomferamenti

naja das "unverbastelt" war auf den Innenraum bezogen !
aber ich muss gestehen...das mit der Haube hätte ich eh nicht gewusst  :D

Matze

Auch von dieser Stelle unbekannterweise Gratulation zu dem Neuerwerb und ich drück die Daumen weiter fest, daß sich die andere Geschichte hoffentlich bald klären möge.

80er pacer

Hallo Regina !

Herzlichen Glückwunsch zum "Trostvögelchen"  ;)
Weißer Firebird ---- guuuuute Farbe  8) :D

Ich hoffe, wir können die beiden bald mal nebeneinander stellen.
Viel Freude und weiterhin alles Gute

Thomas
Das Pace Car überholt keiner ! :)

Mrs. Pontiac


Chrissie

Herzlichen Glückwunsch zum Trostpflasterchen. Macht einen sauberen Eindruck  :thumb:


Gruessle,  Chris


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

VWeirauch

Gratulation zum Wagen.
Habe es nicht mehr verfolgen können , aber hast du noch was von Deinem anderen Wagen gehört - oder ist etwas dabei herraus gekommen ??
War total geschockt darüber !!!