Neueste Beiträge

Gestohlen ! Mein 79er Trans Am

Begonnen von Mrs. Pontiac, 09. Mai 13, 14:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tpdene

Was für ein Mist :( Können die nicht einfach nur so langweilige BMW/Mercedes/Audis klauen, die es x-Mal gibt? Doch kein Unikat ... man, das tut echt im Herzen weh :(

Werde auch die Augen offen halten, ist ja ein eher seltenes Auto ...  :(

T/A all the way

#31
Mein Beileid! ich denke, das waren keine Profis. Die klauen BMWs und ähnliches auf Bestellung und besorgen sich die Adressen durch geschmierte Mitarbeiter in den KFZ-Meldestellen oder bei Autohäusern. Dass die auf Bestellung Oldtimer klauen, habe ich noch nie gehört....die müßten ja erstmal herausfinden, wo das Auto steht. Das waren garantiert Leute aus dem Umfeld, die Zugang zur Garage hatten. der Wagen wurde ja wahrscheinlich nicht tagsüber geklaut und die Garage wurde ja nicht aufgebrochen. Da hat jemand das Auto immer stehen sehen und irgendwann einen bösen Plan geschmiedet. Hoffentlich haben die das Auto nicht verheizt und in einem See versenkt...schau Dich mal bei den Mietern um...man weiss ja, wer da so in Frage kommt...alleinstehende Männer unter 30, die den ganzen Tag in Trainingsanzügen oder "Rapper"-klamotten rumlaufen...
74 SD455, 71 Formula 501, 71 Firebird 467-"Racer", 73 Trans am, 69er Firebird Pro Touring

Garfield

Hallo,

tut mir Leid für Dich, hoffentlich bekommst Du ihn wieder und auch in dem Zustand wie Du ihn abgestellt hast  :-[ .

Nightcrawler67

So eine Sauerei !!! Habe den Link auch auf meiner Facebook-Seite geteilt ! Hoffentlich bekommst Du Dein Schmuckstück heil wieder zurück !

Gruß Jo

Super-Kermit

Was für eine Sauerei, sollen die noch neue Autos klauen, die kann man wenigstens genau so wieder neu kriegen.

Wir sind ja sehr oft in Belgien und Holland unterwegs und werden da mal unsere Augen offen halten, hoffe Du kriegst ihn unversehrt wieder.

Pommi

habe es ebenfalls via FB geteilt und werde es noch im forum der Streetrunners Lörrach teilen.

ich hoffe die sache nimmt ein gutes ende und die verantwortlichen der gerechten strafe zugeführt werden!

Lg Pommi

kyo

#36
Ist schon ziemlich seltsam. Passt nicht in die übliche Masche. Ich würde auch fast nahelegen dass der "Bestellt" wurde...

Badlady

Meine Leute sind alarmiert. Jeder, der auf Treffen in Süddeutschland, Frankreich oder der Schweiz geht und ihn sieht, ruft sofort die Polizei :bulle: :o
Optimismus ist nur ein Mangel an Information

Bobby

Tut mir echt sehr leid  :'(

Habs bei Facebook geteilt.

Hoffe er ist bald wieder daheim.
UCFB Back to the Roots

88er Bird (Rot)
89er Bird T/A (Blau)
86er Fiero GT (Gelb)

Zanarkand

Hallo Regina! Ich habe mich zwar schon lange nicht mehr hier zu Wort gemeldet, aber als ich über meinen E-Mail-Account diesen Beitrag gesehen habe, war es mir ein persönliches Anliegen dir mein Mitgefühl auszusprechen.

Unsere beiden Vögel standen vor ein paar Jahren immerhin schon Seite an Seite und ich habe mich damals voller Begeisterung mit deinem Lebensgefährten unterhalten, weil ich so begeistert war von dem Wagen.

Ich wünschte ich könnte dir ein paar Ratschläge geben, aber ich bin selbst sprachlos. Versuch nur alles was in deiner Macht steht, über sämtliche zur Verfügung stehenden Wege etwas zu erreichen, damit dein wundervoller Bandit alsbald wieder nachhause kommt. Ich wüsste nicht was ich an deiner Stelle tun würde. Sei tapfer, du hast eine starke Community hinter dir, und wir werden alle die Augen offen halten, uns umhören und den Verantwortlichen das Gefühl geben, dass sie mit diesem Auto nirgendwo sicher sind.

Alles alles Gute und viel Glück!

Andree

Martin249

Ach du Sch****!!!
Mein herzliches Beileid!

Werds gleich mal an alle meine Leute weiterleiten!
Süddeutschland hält die Augen offen!

Viel Glück! Ich drück dir die Daumen auf das du ihn so schnell wie möglich wiederbekommst!!!!!!

rafal_ram

(@admin: danke für info)

Ich habe es beschrieben auf unsere polnishe F-Body Forum (http://www.fbody.pl/forum/).
Wir haben viele aktive Benutzer. Kollegen IMMER wissen wenn etwas neues kommt (nicht nur komplete Autos, aber auch Teile).

Ich hoffe Polizei wird es in ein paar Tage finden neben Bonn und nur Jugendliche wollten viel spass haben...
Alles gute!

(entschuldigen für mein Deutsch!)

andy

Find ich gut daß der Vorfall so große Kreise zieht und überall die Leute die Augen aufhalten. Sogar ausserhalb von Deutschland.  :thumb:

Ein schöner Beweis wie gut der Zusammenhalt innerhalb der Gemeinschaft ist. Ich denke man wird bald von dem gestohlenem Auto hören.

Mrs. Pontiac

ICH DANKE EUCH SOOOOOOO SEHR!!!!  :thx:

Regina.

rafal_ram

Kein Problem - wir sollten uns alle helfen!
(und gegen Stereotypen kämpfen ;) )
Ich hoffe alles wird OK sein! Bleib optimistisch!