mein neuer Trans Am :)

Begonnen von LoooH3232, 09. Nov 12, 23:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Matze

In der Tat ein schickes Teil! Und sooo schlecht ist der Vergasemotor auch nicht. Ich hatte ihn in meinem 1987er Firebird damals in Texas. 216000 Meilen und der Motor lief wie eine 1. Vergaser war auch top eingestellt.

Dann auch eine wunderschöne Farbkombi, die heiligen Rückleuchten, was will man mehr? Nun noch ein paar Polier- und Wachsschichten und das Interieur geputzt und aufgefrischt, wunderbar! :) Selbst der Aerowing macht noch einen passablen Eindruck. Das Auto sieht jetzt jedenfalls nicht nach einer runtergerissenen Rüttel aus. Mal zur Vorsicht alle Flüssigkeiten tauschen, neue Kerzen, neue Filter, dann steht da ein richtig schmucker Autowagen!

LoooH3232

350000 Km sind schon echt beachtlich  8) respeckt dafür, dass du ihn so gut behandelt hast ;)
bei mir kommt jetzt erstmal : hohlraumversiegelung, nächsten frühjahr grundlegene sachen überholen/flüssigkeiten/filter ,
mit an erster stelle steht aber auch das klickernde geräusch des motors zu idetifizieren / beheben

Matze

#17
Nun, ihm kam auch zugute, daß es in West-Texas vllt 4 Tage im Jahr regnet und so das Auto zwar strohtrocken, aber dadurch nicht rostig war. Es war ein Gebrauchsauto, bei dem von den Vorbesitzern vor allem geguckt wurde, daß die Technik läuft. Aussehen war Nebensache. Er war blau und bekam irgendwann mal eine blaue "Garagenlackierung" drüber verpasst. Also keinesfalls eine Beautyqueen. Aber grad das brachte Charakter und ich hab mich nur an ihm erfreut. Hier in der Gallerie sind auch Bilder von ihm drin.