Vorstellung: 75er Firebird Esprit

Begonnen von Rocky, 03. Sep 12, 23:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rocky

Hallo Leute,

ok, da bin ich mit meinem frisch erstandenen Schätzchen. Was, das Gesicht kommt euch bekannt vor? Kein Wunder, habe den Firebird von Brasil übernommen. Außerdem war er ja kürzlich im TV (PS Profis auf Sport1) zu bewundern.

Ein wichtiges Argument für genau diesen war ja auch, dass der Vorbesitzer eine ganze Menge zu seinem Projekt hier ins Forum geschrieben und mit Bildern versehen hat. Das gibt dem Auto eine Geschichte und macht noch transparenter, was alles daran gemacht worden ist. Auch jetzt nach ein paar Wochen und einigen hundert Meilen mehr auf dem Tacho ist das Grinsen im Gesicht nicht verschwunden.

Rocky48

Na da muss ich doch als "Nicknamensvetter" gleich mal als erster zum Auto gratulieren und ein dickes  :welcome: hier bei FBN zurufen.
Pflege dein Schätzchen gut, so wie Jürgen es getan hat. Und das Grinsen kann ich mir bildlich vorstellen  :D
MfG aus dem Frankenwald
Klaus
79 TA bought 79 / buried 81
81 TA bought 81 / sold 89
93 Bird  bought 2011 / sold 2014
92 Bird bought 2014 / sold 2024

ffriday13th

Willkommen!!! und cool dass der Wagen im Forum bleibt  :thumb:

Rocky

Danke für die Glückwünsche. Ich werde mein bestes geben, den Wagen in dem Super-Zustand zu erhalten wie er ist und ihn gut pflegen.
Da ich so gar nicht vom Fach bin, werde ich sicherlich den einen oder anderen Tipp gut gebrauchen können (natürlich erst nach ausgiebiger Nutzung der Suchfunktion ;)).

Grüße aus dem Bremer Umland

Rocky

bephza

oohh herzlichen glückwunsch, schönes stück hast du da. pfleg ihn gut und er wird dir lange spaß machen

lg melle

Sascha

Hallo!!!

Von mir auch ein herzlichen Glückwunsch zu diesem Auto, ich hab die Sendung durch zufall gesehen und da haste echt ein guten Pontiac erworben, ich bin auch keiner vom fach aber hier im Forum hilft man sich gegenseitig daher werden bei mir auch ein paar fragen auftauchen.

Gruß Sascha

andy

Auch von mir ein Hallo! und willkommen auf FBN!


Schön das der Wagen dem Forum erhalten bleibt. Ich wünsche Dir viel Spaß und lange Freude an dem tollen Firebird!

falloutboy

und der Süden sagt auch mal hallo :)
da fällt mir ein ich hab die Folge immer noch nich gesehen  :skandal:
Gruß Julian
1979 Chevrolet Camaro Berlinetta
1995 Chrysler Stratus LX
1999 Oldsmobile Alero
2002 Nissan Primera CVT

TA-Mike

Auch aus Berlin ein freundliches Hallo von jemandem der auch ein Dauer-Grinsen beim Fahren und Betrachten hat  :lechz:

Grüße
Michael

tomferamenti

auch von mir ein herzliches willkommen  :)

schön das du mit deinem schätzchen den weg zu uns in´s forum gefunden hast.

gruss
tom