Bin neu hier

Begonnen von Sascha, 26. Aug 12, 17:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sascha

Hallo an alle Forum leute!!!
Ich bin neu in dem Forum und möchte mich ma vorstellen, mein Name ist Sascha komme aus der nähe von Frankfurt und besitze einen 79er Pontiac Trans Am mit nem 403 Olds Motor und er hat die seltenen abnehmbaren Dächer von C&C Company.
Einen schönen tag wünsch ich euch

Gruß Sascha

Flo85

Herzlich Willkommen hier :)

Blackbird81

Ein herzliches Willkommen hier an Board. Schönen Trans Am hast Du da. Das sind doch die T-Tops die nachträglich eingebaut werden können oder gabs das so auch original? Ich besaß mal nen 80er Camaro der auch diese Dächer hatte.
Jedenfalls wünsche ich Dir viel Spaß mit Deinen Trans Am und hier bei FBN.
Und ALLE wollen natürlich ganz viele Bilder hier sehen, also rüber damit  ;)
Viele Grüße aus Franken   Bernhard

RS50

Welcome hier bei uns.  Hier bist du richtig. Und mit so einem Gefährt auf alle Fälle. In Rot sieht der auch richtig scharf aus  :) 

RS
88'er Camaro IROC-Z
99'er Corvette Conv.
10'er Ducati

... und war der Tag nicht dein Freund, war er wenigstens
dein Lehrer.

bephza

herzlich willkommen :D
wünsche dir viel spaß im forum und mit dem neuem erwerb :D

lg aus würzburg

Indy500

Hallo Sascha,
herzlich willkommen hier an Bord. Schön, dass Du meiner Einladung gefolgt bist.
Ich bin sicher: Hier wirst Du geholfen!

Bis dann,
Gruß Werner

Cruizzzer

Herzlich Willkommen und viel Spass an Bo(a)rd!  :thumb:


Gruss,
Christian
2000 Camaro 3.8 V6 / 1998 Corvette / 1972 Cadillac Eldorado Convertible 8.2 / 1959 Bel Air

Kingoesi

AHA noch ein Sascha,
hübsche Kiste hast da!

Herzlich Willkommen in der Nation

Gruß Sascha

Kann es sein das ich das Auto in Sinsheim gesehen hab? wenn ja.... nochmal: hübsche Kiste hast da!
1978 Camaro RS, 355cui

tomferamenti

auch von mir ein herzliches willkommen ! :)
roter bird mal mit roten snowfalkes, sieht auch nicht schlecht aus !

Sascha

#9
Zitat von: Kingoesi in 28. Aug 12, 07:35
AHA noch ein Sascha,
hübsche Kiste hast da!

Herzlich Willkommen in der Nation

Gruß Sascha

Kann es sein das ich das Auto in Sinsheim gesehen hab? wenn ja.... nochmal: hübsche Kiste hast da!

Hallo Sascha!!
Ja du hast es richtig erkannt ich war mit dem Auto in Sinsheim,
danke das hört man gerne das das Auto gefällt auch wenn es nicht in schwarz etc. sondern Rot ist

Gruß von Sascha an Sascha :D
automatisch zusammengefuehrt



Zitat von: Blackbird81 in 26. Aug 12, 19:36
Ein herzliches Willkommen hier an Board. Schönen Trans Am hast Du da. Das sind doch die T-Tops die nachträglich eingebaut werden können oder gabs das so auch original? Ich besaß mal nen 80er Camaro der auch diese Dächer hatte.
Jedenfalls wünsche ich Dir viel Spaß mit Deinen Trans Am und hier bei FBN.
Und ALLE wollen natürlich ganz viele Bilder hier sehen, also rüber damit  ;)
Viele Grüße aus Franken   Bernhard

Hallo Bernhard!!
Ja zu den Bildern da muß ich noch nachschauen wie und wo ich die reinsetzen kann, ja und mit den Dächern da hatte ich ma gelesen das man die nachträglich einbauen lassen konnte aber viele lieber gleich mit Fahrzeug abnehmbare Dächer bestellten daher sind die so selten zu sehen.
Gruß Sascha
automatisch zusammengefuehrt



Danke erstmal auch euch allen für eure begrüßung an mich!!!

Schnell mal in kurzfassung über mein Pontiac:

Hab das Auto im jahr 2000 also noch zu DM Zeiten gekauft, habe es zum glück in einer Halle unterstellen können da ich nicht vor 2011 angefangen habe ihn für den TÜV fertig zu machen und muß dazu sagen es waren nicht sehr viele und aufwendige Arbeiten nötig genauso gut in schuss war der unterboden keine durchrostung oder auch andere stellen hatten kein Rost angesetzt.

Gruß Sascha 

Kevin

Welcome, scheint ein hübsches Teil zu sein :thumb: . Gibt es noch ein paar Bilder?
Viel Spaß noch!!!

Sascha

#11
Zitat von: Kevin in 28. Aug 12, 17:08
Welcome, scheint ein hübsches Teil zu sein :thumb: . Gibt es noch ein paar Bilder?
Viel Spaß noch!!!

Hallo Kevin!!

Dankeschön das er dir auch gefällt, nun mit den Bildern bin ich da gerade am verzweifeln hab sie zwar geladen aber irgendwie bekomme ich es nicht gebacken das man die Bilder zu sehen bekommt, hoffe das ich es bald irgendwie hinkriege mit den bildern zum anschauen.

Gruß Sascha
automatisch zusammengefuehrt



Hallo euch allen!!
So nun hab ich es endlich geschafft (danke Kevin!!) und hab ein paar Bilder von meinem Pontiac wie er mal aussah und nun aussieht gestellt.

So sah er mal aus

Da war noch keine Motorreinigung zu dem Zeitpunkt

So sieht er jetzt aus

Da kamen die Aufkleber drauf

Die großen seltenen Dächer

Da kamen die Aufkleber drauf

Sitzfläche vom Fahrersitz neu bezogen



Die erkennung für den Oldsmotor
Gruß Sascha