Bin neu hier

Begonnen von Sascha, 26. Aug 12, 17:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sascha

Hallo an alle Forum leute!!!
Ich bin neu in dem Forum und möchte mich ma vorstellen, mein Name ist Sascha komme aus der nähe von Frankfurt und besitze einen 79er Pontiac Trans Am mit nem 403 Olds Motor und er hat die seltenen abnehmbaren Dächer von C&C Company.
Einen schönen tag wünsch ich euch

Gruß Sascha

Flo85

Herzlich Willkommen hier :)

Blackbird81

Ein herzliches Willkommen hier an Board. Schönen Trans Am hast Du da. Das sind doch die T-Tops die nachträglich eingebaut werden können oder gabs das so auch original? Ich besaß mal nen 80er Camaro der auch diese Dächer hatte.
Jedenfalls wünsche ich Dir viel Spaß mit Deinen Trans Am und hier bei FBN.
Und ALLE wollen natürlich ganz viele Bilder hier sehen, also rüber damit  ;)
Viele Grüße aus Franken   Bernhard

RS50

Welcome hier bei uns.  Hier bist du richtig. Und mit so einem Gefährt auf alle Fälle. In Rot sieht der auch richtig scharf aus  :) 

RS
88'er Camaro IROC-Z
99'er Corvette Conv.
10'er Ducati

... und war der Tag nicht dein Freund, war er wenigstens
dein Lehrer.

bephza

herzlich willkommen :D
wünsche dir viel spaß im forum und mit dem neuem erwerb :D

lg aus würzburg

Indy500

Hallo Sascha,
herzlich willkommen hier an Bord. Schön, dass Du meiner Einladung gefolgt bist.
Ich bin sicher: Hier wirst Du geholfen!

Bis dann,
Gruß Werner

Cruizzzer

Herzlich Willkommen und viel Spass an Bo(a)rd!  :thumb:


Gruss,
Christian
2000 Camaro 3.8 V6 / 1998 Corvette / 1972 Cadillac Eldorado Convertible 8.2 / 1959 Bel Air

Kingoesi

AHA noch ein Sascha,
hübsche Kiste hast da!

Herzlich Willkommen in der Nation

Gruß Sascha

Kann es sein das ich das Auto in Sinsheim gesehen hab? wenn ja.... nochmal: hübsche Kiste hast da!
1978 Camaro RS, 355cui

tomferamenti

auch von mir ein herzliches willkommen ! :)
roter bird mal mit roten snowfalkes, sieht auch nicht schlecht aus !

Sascha

#9
Zitat von: Kingoesi in 28. Aug 12, 07:35