Ich wurde mal wieder schwach :-)

Begonnen von Smokey, 25. Aug 12, 18:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

El Camaro


K1


Chevuli

nen mir mal einen der sowas nicht will aber smokys wagen sind alle wumme.

gruß chevuli

K1

Da kann ich dir mehr als einen nennen. Alles ignoranten, die den Wahren Sinn des Lebens nicht verstanden haben ;)

V8Andi


bephza

sehr schöner wagen wie gesagt...
aber ich bin ehrlich ich wöllt ihn nicht *blödgrins* mir gefällt das design nicht :D das is alles ...
eben geschmackssache. trotzdem ein absolut geiler wagen.

lg melle

Firehawk

Einfach ein Traum, das Ding ist Sex für die Augen!  :thumb:
Wenns meiner wäre, würde ich jetzt noch die Felgen etwas vergülden ....









..............  :loveit: :loveit: :loveit:


Smokey

Danke für euer lob
der Wagen macht auch spass ;D
@Citymudder   ja am blazer gehts nicht so veran wie es sollte, aber das hat gründe ;)
                           übrigens es sind gerade 2 in arbeit :o   http://www.musclecar-truck-ranch.ch/garage/
@Firehawk        die Felgen möchte ich eh wechseln, da es nicht die originalen sind
                           diese sind vom 1979
                            entweder die originalen

oder Rally Wheels :lechz:   aber in schwarz


Matze


Firehawk

@Smokey
Na dann die oberen vom späten Z-28, wie Sie auch auf dem Monte SS verbaut waren!  :thumb: :thumb: :thumb:   Die Dinger sind leider nur super rar und kaum zu kriegen! :'(
Aber die unteren finde ich eher zu den älteren Modellen passend! Doch ich lass mich gerne überraschen, der Wagen ist jedenfalls einfach nur todgeil! :lechz:

T/A all the way

Du weiss schon, dass es die oberen Räder vom Z28 inzwischen von Yearone als 17x9 Alu-Repros gibt? Sind billig (800 Dollar der Satz) und endgeil! Habe mehrere Sätze von Yearone verbaut (Snowflakes, Rallyes und Honeycombs) und bin sehr zufrieden.
74 SD455, 71 Formula 501, 71 Firebird 467-"Racer", 73 Trans am, 69er Firebird Pro Touring

Smokey

Jep ist mir bekannt, möchte aber bei 15" bleiben
aber 8" wäre schon schöön

V8Ron

Hy Smokey, schöner Z28! Gratuliere  :thumb:
Auf die Dauer hilft nur Power!!!

US-Schrauber

Mensch Roger,
der Z28 ist doch wirklich schön geworden.  :thumb:
Hatte schon gehofft den nächstes Jahr mal auf einem Treffen zu sehen, aber... http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge/autos/targa/chevrolet-camaro-z28-targa-350-ab-mfk-nov-2012/w/an696321666/?ABTestedFeatureKey=57?IsDidYouMean=1

Da muß ich doch gleich mal nachfragen ob ein neues Projekt ansteht.

Gruß Mark

Smokey

Ja Ja Mark
was du alles siehst
mann kann nie wissen :D
Ich war über die Festage drüben,
daher wollte ich ihn vorher verkaufen (wenn er den Preis bring den ich möchte)
habe schon lange einen kl Traum  :lechz: