Neueste Beiträge

meld mich mal mit neuen camaro zurück

Begonnen von bephza, 07. Aug 12, 14:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cruizzzer

 :thumb:

Für meinen Geschmack immer noch die mit Abstand geilste Farbe für die 4th Gen! Herrlich!!!  :loveit:

Gruß,
Christian
2000 Camaro 3.8 V6 / 1998 Corvette / 1972 Cadillac Eldorado Convertible 8.2 / 1959 Bel Air

bephza

sooo update :D
die dame hat jetzt neue sommerfüße bekommen.
ein paar schicke streifen,
wieder eine orginale auspuffanlage, (cherrybomb war doch mal zu laut)
und endlich wieder endrohre :D

das wetter macht putzen irgendwie unnötig... deswegen isse dreckig ... sorry...
aber jedesmal wenn ich se putz kommt irgend ne katze mit matschpfoten, oder es regnet oder oder....
*zähneknirsch*











lg melle

peter05

Gefällt mir, aber haste mal dran gedacht die Heckscheibe zu tönen?

PS: Mit deinen schwarzen Rücklichter würde ich bei uns keine 5km kommen :bulle:

Pega

zumindest wirds lustig wenn einer hinten drauf rauscht und sagt er hätte keine Beleuchtung wahrnehmen können......

Cruizzzer

Sieht wie immer gut aus Melle!  :thumb:  Sehr harmonisch das Ganze.


Das sind nur Abdeckungen auf den Rücklichtern, darunter sind die Originalen. Plug&play, sozusagen ;)


Ich hatte meine damals mit Folie überklebt und bin so ohne Probleme 2 Jahre im Alltag gefahren. Nur zum TÜV mussten sie dann runter, der versteht da keinen Spaß.  ::)


Gruß,
Christian



2000 Camaro 3.8 V6 / 1998 Corvette / 1972 Cadillac Eldorado Convertible 8.2 / 1959 Bel Air

peter05

Zitat von: Cruizzzer in 31. Mai 13, 17:40
Sieht wie immer gut aus Melle!  :thumb:  Sehr harmonisch das Ganze.


Das sind nur Abdeckungen auf den Rücklichtern, darunter sind die Originalen. Plug&play, sozusagen ;)


Ich hatte meine damals mit Folie überklebt und bin so ohne Probleme 2 Jahre im Alltag gefahren. Nur zum TÜV mussten sie dann runter, der versteht da keinen Spaß.  ::)


Gruß,
Christian

Bei meinem BMW hatte ich auch Folie, und weil ich Reflektoren dran gemacht hatte, hat es den TÜV nicht mal interessiert.
Aber das es Abdeckungen gibt wußte ich gar nicht, und klingt interessant. Ich mache mir gerade Gedanken wie ich das mit einem ordentlichen Tagfahrlicht hin bekomme, und generell will ich die Beleuchtung ändern, und da klingt das mit der Abdeckung ganz gut. Muss noch ein wenig überlegen....


andy

Sieht schick aus  :thumb:  Aber hinten muss er noch ein bissl runter. Die Bilder mit dem Wolkenhimmel gefallen mir auch...

Rocky48

Zitat von: andy in 01. Jun 13, 00:56
Aber hinten muss er noch ein bissl runter.

Nee, des muss so bleiben weil Melle sich im Winter immer bei der Kommune als Schneeräumer verdingt  :D  ;)
Duck und wech
Klaus
79 TA bought 79 / buried 81
81 TA bought 81 / sold 89
93 Bird  bought 2011 / sold 2014
92 Bird bought 2014 / sold 2024

Chevuli

@melle wie schon gesagt schöner maro aber mal so als denkanstoss,setzt ihm hinten die us stossi drauf würde doch um welten besser aussehen.

gruß chevuli

bephza

hehe... ich pack mir im winter ne riesen fahne drauf "räumdienst"

nja hinten noch runter, das denk ich mir auch die ganze zeit... wenn ich so weiter mach bindet mir irgendwann jemand besen hinten und vorn dran....

heckscheibe wird irgendwann foliert, eins nach dem anderen :D

bisher hatte ich keine probleme mit den rückleuchtenabdeckungen... und wenn mir jemand hinten drauf fahren würde.... wäre er schuld! er wäre ja in der selben erklärungsnot, wieso fährt er einen parkdenen auto drau? das hättte nicht mal leuchten an.

us heckstoßstange... is mir ehrlich zu aufwendig für den v6... da steck ich lieber das geld in den blauen. :D

lg melle

Ruhrpott-Shark

#70
Zitat von: Cruizzzer in 18. Mär 13, 18:20
:thumb:

Für meinen Geschmack immer noch die mit Abstand geilste Farbe für die 4th Gen! Herrlich!!!  :loveit:


Die Geilste? Nääää, da fallen mir spontan noch 3 weitere ein die ich persönlich genauso geil finde.

Navy blue


Bright purple metallic


Bright blue metallic


Um nochmal kurz auf die Ricer vs Burger Disskussion einzugehen. Kollege hat sich jetzt einen Orange metallic farbenen 350z geholt. Macht auch tierisch spaß der Eimer und hat nen geilen Sound aber ist was völlig anderes als nen Camaro. Hatten aber in beiden Autos spaß und das ist die Hauptsache. Die Leute fanden auch beide geil, haben den ein oder anderen  :thumb: bekommen

@Melle: Machst Du die Airbrush selber oder hab ich was falsch gelesen?

Die Blinkergläser müssen jetzt auch dunkel


bephza

airbrush? nö nur pinstripen....

es gibt viele schöne farben, nur leider wurden die scheinbar zu wenig verkauft.... ich mein wenn ich mir das grün von meinen im verkaufsprospekt anschau wundert mich garnichts.... das die keiner wollt :D

lg melle

TobyDN1982

also in Purple oder navy blue würde ich ja auch schwach werden *hihi* sehr geile Farben.

allerdings muss ich auch sagen, dass das Pewter meines Camaros wenigstens ganz seriös wirkt. Dann springen Kunden nicht gleich in Deckung xDDD
"Raise your words, not your voice! Flowers grow in rain, not thunder!"

Ruhrpott-Shark

Unsere Farben sind auch seriös  :-[

Also ist das Alien mittels Pinstripe gemacht?

bephza

ja genau das alien ist drauf gepinstriped... oder eher drauf gepinselt :D hahah viel mit pinstripe hat das nichts zu tun, außer das ich dir farben benutzt hab.

lg melle