Sven, ich kann nicht glauben, dass Dein Auto noch nicht verkauft ist...

Begonnen von T/A all the way, 23. Mai 12, 21:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

T/A all the way

Hallo Sven,


habe gerade gesehen, dass Dein Formula noch nicht verkauft ist....????


So ein gepflegtes Auto in einer guten Farbe und dann noch ein W72...da muss es doch Interessenten geben?


Wenn ich nicht schon 3 und. Gens hätte, würde ich das Ding kaufen und einen Satz 670er Köpfe montieren, die ich noch rumliegen habe....
74 SD455, 71 Formula 501, 71 Firebird 467-"Racer", 73 Trans am, 69er Firebird Pro Touring

Pega

ich verstehs auch nicht. Guter Zustand, Formula 400 mit dem Poncho Motor und dazu noch W72, einige nette Zusatzausstattung und für das Geld....  :loveit:

tza

Hätt ich das Geld über sofort. So dauert es noch.  Ist er dann noch da suche ich garnicht erst...

Sven

Nun ja, der Markt für diese Autos ist sehr klein. Über den Winter war es recht ruhig, geht aber jetzt wieder los. Das Problem ist halt nur, dass ich ihn nicht als Werbeträger oder Umbau-Basis weiter geben möchte. Er soll es einfach gut haben. Allein mit diesen Kriterien schließen sich 80% der Interessenten selbst aus. Ich bin ja in der angenehmen Lage, dass ich ihn nicht zwingend verkaufen muss.
@T/Aatw Du kennst das doch noch von Deinem roten 78er T/A. Ein Sahnestück zum fairen Preis. Es hat auch länger gedauert bis er einen neuen Herrn gefunden hat ;)
Gerade diese Nieschenmodelle haben es schwer. Wenn er schwarz wäre ... und ein Targa ... naja wäre er schon längst weg ;)
Die Leute haben halt ein Modell favorisiert und das ist bei der late 2nd Gens eben der Bandit.

Brasil

Hallo "Leidensgenosse..."

mein Firebird ist ebenfalls noch zu haben.... :-\  Aber die Leute wollen nur  MUSTANG MUSTANG und noch mal M.....    egal welcher Zustand... Einstandpreis für die Mustangs..immer ab 13-14 T Euro.... ( für Bastelbuden)
Die US Gemeinde hier in D ist halt sehr einseitig...  in den USA wären unsere Fahrzeuge zu den Preisen wahrscheinlich schon verkauft.... :thumb:  Zumal dort gute und vr allem Rostfreie 2.nd Gen F-Bodys sehr selten sind.

Grüße aus D´dorf
Jürgen

Tim0waR

Ja, mit dem Mustang ist das so ne Sache. Wie oft wurde ich schon gefragt, warum ich mir keinen Mustang geholt hab oder ob ich mir noch einen zulegen will. Nein verdammt, ich will einfach keinen! Viele Leute stehen vermeindlich auf US Cars, wollen aber immer nur nen Mustang. Nichts gegen das Auto, aber das Nonplusultra ist er wirklich nicht *nerv*

Rocky48

@TimOwaR: An meinen Chevys war immer ein Schild "This is Chevy-Country / In a silent night you can hear a Ford rust". Gibts zu kaufen als US-License Plate. Dann gibts keine dummen Fragen mehr  ;)
79 TA bought 79 / buried 81
81 TA bought 81 / sold 89
93 Bird  bought 2011 / sold 2014
92 Bird bought 2014 / sold 2024

Pega

Ford Mustang und Dodge Ram 1500 sind für 99% der Deutschen DIE US Cars, ich kanns auch nicht mehr hören und sehen

tza

Der Mustang ist halt der amerikanische Golf...weiss schon warum ich keinen will.

T/A all the way

Tja, für meinen 78er habe ich damals auch nur knapp 13 bekommen....unfassbar, aber diese Autos sind hier in D billiger als in den USA...das gilt aber für fast alle GM-cars bis auf die Corvette...nix gegen Mustangs und Mopars, aber da entgeht den Leuten echt was, den meiner sehr umfangreichen Erfahrung nach sind die GM-Autos im Schnitte einfach besser...
74 SD455, 71 Formula 501, 71 Firebird 467-"Racer", 73 Trans am, 69er Firebird Pro Touring

Chev8Y

Es gibt auch dieses männchen was auf das Ford logo pinkelt :D.

Meinen werd ich nicht verkaufen, zumal er ja auch noch nicht fertig ist. Aber auch dann nicht. Das Geld seh ich eh nieee wieder.

..by the way die schwarzen targa Modelle stehen öfter für 30kilo in der C&F. Man muss eben lange genug warten  :java: :D

Chrissie

Ja, der Sven bietet das Auto schon recht lange an, auch ich kann nicht verstehen, das der Wagen nicht schon weg ist. Ich habe das Gefühl, das die meissten nicht mehr als 10.000 für einen Formula ausgeben wollen, mehr Geld nur für einen T/A.


Ich selbst habe mir die Anzeige und auch die Videos sehr oft angesehen. Die Farbkombi, Modelljahr 77/78, W72 Option und das leichte Formula Modell macht das Auto meiner Meinung nach sehr interessant.


Ich liebäugle ja auch schon immer mit einem 2nd Gen und Svens Formula währe erste Wahl. Mein Problem ist nur, ich kann mich nicht von dem GTA trennen. Hatte schon öfters den Entschluss gefasst, ihn zu verkaufen und in den letzten 2 Jahren schon mehrfach ernsthafte Kaufinteressenten gehabt, die mir auch den Preis gezahlt hätten, den ich mir vorstelle, hab aber jedes mal wieder einen Rückzieher gemacht  :-[


Es ist wirklich verteufelt...


73 Formula 400
98 Trans Am WS6