Tacho nachstellen (Eichen)

Begonnen von danny88, 05. Apr 12, 19:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

danny88

So die 3.23 Achse ist jetzt in meinem 01 Camaro z28 verbaut und Läuft nur ab ca180 fängt sie an zu Brumen und Vibrieren so jetzt aber meine Eigentliche Frage
durch den  Achswechsel stimmt nun der Tacho nicht mehr wie kann ich den Tacho  justieren oder Eichen  bzw wo kann ich das machen lassen und geht das Überhaupt  :pro:
79 Camaro SC N/AC Schalter z28 clone
2010 Camaro RS
76 Cevrolet Impala Wagon

turbomike

#1
Ich benutze HP Tuners, gibts auch EFI Live
Mit HpTuners gehts einfach, muss ein werkstatt oder tuner finde das es benutzt!
Ich kann es machen, oder vieleicht in Stuttgart an 17 Juni ? Kostet 100 US ( 2 Credits) bei Hptuners und ein Bier  ;D  Dauert 10 Minuten.
Oder vieleicht hat jemand ein Predator ? Predator ist ein Handgerate Kostet ca 300 US.


Diamond Pistons, Fast Intake, Racetronix Fuelpump, 6 Kolben Bremsen,K&W Gewindefahrwerk,Schmidt Felgen.

danny88

das wäre cool wen es am 17. gehen würde 
wie funktioniert das mit dem HP Tuners dan würde ich mir das als demo runterladen
79 Camaro SC N/AC Schalter z28 clone
2010 Camaro RS
76 Cevrolet Impala Wagon

turbomike

#3
Kostet leider 2 credits  1 Credit ist $49. Das ist nur einmalig für 1 Auto, dann kann ich deine immer andern. Ich habe 1998 und 1999 alle Models aber nicht 2001 Sorry !
Kann alle 2001 fur 6 credits $300
Keine begrenzung  wenn mehr als 3 Leute mit 2001er was andern will ?
Ich bring meine Laptop so oder so an der 17 Juni !




Diamond Pistons, Fast Intake, Racetronix Fuelpump, 6 Kolben Bremsen,K&W Gewindefahrwerk,Schmidt Felgen.