Neueste Beiträge

Charly's 79 Camaro

Begonnen von charly, 28. Dez 11, 22:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

charly

#15
 :thx: fuer die nette Aufnahme hier im Forum da fuehle ich mich hier richtig :loveit:  Fotos werden IMMER gemacht ist doch klar. Nee so mega neu soll das alles gar nicht werden, Karosse, Motor, Fahrwerk muss passen. Der Innenraum, Lack darf ruhig Patina besitzen. Eine H-Zulassung waere schoen da arbeite ich drauf hin, gut ich melde mich wenns Neuigkeiten gibt. gruss PS: wo bekomme ich eine Frontscheibe her?

V8Andi

Zitat von: charly in 09. Jan 12, 18:04
Nee so mega neu soll das alles gar nicht werden, Karosse, Motor, Fahrwerk muss passen. Der Innenraum, Lack darf ruhig Patina besitzen.

Genau, ein echter Oldtimer muss Patina haben. Erst durch Patina bekommt ein Auto den richtigen Oldtimer-Charakter :thumb:

Eine neue Frontscheibe wirst du bei den gängigen US-Teile Zulieferern wie Mike&Franks oder US-Parts-Online bekommen. Ich würde aber auch mal bei Glasspezialisten wie CarGlas nachfragen. Oftmals haben die gängigere Qellen für soche Dinge. Die Frontscheibe für meinen El Camino war da auch günstiger als bei US-Parts-Online.
Allerdings würde ich erstmal versuchen eine gebrauchte Frontscheibe zu bekommen. Ohne Kasko bist du da schnell bei einigen Hundert Euro. Bei US-Parts z.B. kostet die Scheibe für deinen Camaro 511 Euro!

Brasil

...guck mal bei JUNITED Autoglas

Car Glas ist zu teuer...

Gruß Jürgen

petrolhead

Leute, wir haben doch extra den "wo bekomme ich was"-Bereich eingerichtet und da findet man auch einen Hinweis dass es einen User aus dem Nachbarforum gibt der Autoverglasung auch speziell für US-Cars anbietet.
Wer Bezugsquellen hat bitte dort eintragen; wer was sucht bitte erstmal dort reinschauen.

charly

#19
Am We. ein bisschen was gemacht wie ihr seht habe ich Probleme mitn Unterdruck hoffe ihr koennt mir weiterhelfen wo die hin kommen, falls ihr nichts erkennt kann ich es erläutern.Kuehlermaske und Heckklappe sind beim Sandstrahlen.Ausser das erste und letze Foto von der Unterdruck-Geschichte gehen die an den Aktivkohlebehaelter.DAs letzte geht an den Kuehleranschluss.






Sven

Da du jetzt nicht geschrieben hast was für ein Vergaser drauf ist, muss ich 2 Bilder posten ;)

79 305 2bbl


79 305 4bbl


charly

 :thx:   sollte mir helfen, 2fach ;)  wo bekomm ich Karosserieteile her ohne eine Unmenge an Versand und Zoll zu zahlen? Rockauto schoen und gut aber 1300 Euro Versand AUA...

Pega

was genau brauchste? Hab da ggf noch Karosserieteile liegen die auch bei dir passen.

Undertow

ZitatLeute, wir haben doch extra den "wo bekomme ich was"-Bereich eingerichtet

Wo findet man diesen Bereich?
Habe ihn nirgends, auch über die Suche nicht gefunden...

andy

Unter "Wissenswertes für den Amifreund" gibt es ein Unterforum, "Bezugsquellen"


http://www.f-body-nation.com/board/index.php/board,24.0.html   

charly

Hey Hoo, wollt mich nur mal wieder melden! Bin momentan immer noch dabei Teile zu ordern. Je mehr ich zerlege desto mehr muss ich bestellen :skandal: naja normal oder. Ja ansonsten ist alles schoen und ja Fotos gibts auch mal wieder, GRUSS an alle

Flo85

Zitat von: charly in 22. Okt 12, 19:22
HJe mehr ich zerlege desto mehr muss ich bestellen :skandal: naja normal oder.

kommt mir bekannt vor :D
Wo bestellst du denn?

andy

Ah, schön zu hören/lesen das es hier weitergeht.  :thumb:

Kingoesi

Ja , das ist normal. Ic h habe damals auch nur an der Oberfläche gekratzt und zum schluss wurde alles zerlegt.

Ach ja und....

:welcome: auch von mir
nen coolen Schleifer hast Dir da geangelt...
1978 Camaro RS, 355cui

charly

Checkt mal die Jungs ab, die holen immer Container her, hat mein Dad auch bestellt: http://www.groeff-engineering.de/   die sind auch echt nett.