Hallo ! Neu oder besser gesagt "wieder da" :)

Begonnen von Mrs. Pontiac, 26. Dez 11, 22:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Brasil

Hallo Regina...

auch von mir ein herzliches Willkommen... Viel Spaß hier im Forum..
Gruß Jürgen

P.S  sehr schöner T/A !!

Mrs. Pontiac

@all: ...  das ist ja schön, dass Ihr mich so lieb wieder aufnehmt!   :thx:

@petrolhead: Ja, das ist er. Hast ja schöne Fotos von ihm gemacht. War ja in Grevenbroich auf dem Meeting von Dr. Mustang (Saisoneröffnung).

@Heiner: Du hast immer noch alles im Griff!!  8) Klasse!

@Sonja: Hattest Du mich nicht mal angeschrieben? Ist aber schon eine lange Zeit her...


Badlady

Hey Regina,

ja, das hab ich. Ist aber schon 4 Jahre oder so her ::) Wollte damals wissen, wie es ist als Frau so ein Geschoss zu fahren :P Aber zwischenzeitlich bin ich auch ein "alter" Hase!


LG Sonja
Optimismus ist nur ein Mangel an Information

Lenny

...und Pokale hat die stolze Besitzerin mit ihrem Traum-Auto auch schon eingeheimst - wie z.B. hier bei den 'American-Days' in Duisburg 2003  ;) :


Don`t dream your life - live your dream!

T/A-SE

Mensch Regina,

das ist ja wie Weihnachten :loveit: Das es Dich noch gibt :thumb: Sitze gerade mit Jana hier als ich das laß und wie erinnerten uns an das tolle Wochenende wo wir uns in Hannover trafen ist das schon wieder lange her. Hoffe wieder öfter was von Dir zu hören!

Chrissie

Hmmh, Regina, T/A-SE, Bonn, das sagt mir doch was! Herzlich Willkommen hier bzw welcome back bei der FBN  :thumb: . Schön zu sehen, das Du Deinen Ponti noch hast  ;D :lechz:


Grüßle aus Stuttgart und viel Spass bei der FBN wünscht, Chris  :)


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

PontiacV8

...glücklicherweise sind an Reginas Trans Am die schwuchteligen schweizer Standlicht-/Blinker-Kombinationslampen vorne mittlerweile durch die US-Originalen ersetzt worden... ;) :D
348.000 km, owner since 1992 & 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro

Mrs. Pontiac

@Heiner: .... und das stimmt auch wieder!  :D Zum Glück sind die Drecksdinger Vergangenheit.

@Lenny: Woher haste denn die Fotos ausgegraben? Oh je.... ist das lange her; schön war's ::)

@Heiko/Jana: Ja unser Treffen in Hannover habe ich auch nicht vergessen. Das war auch echt toll. Hoffe, wir sehen uns sehr bald mal wieder.

@Sonja: Oh wie peinlich... ich hatte damals diese Anfrage überhaupt nicht recht wahrgenommen, wusste nicht, ob das ernst gemeint war - man weiß ja nie, wer dahintersteckt. Na ja,... jetzt weiß ich es ja. Sorry.

und @Chrissie: Auch schön, wieder was von Dir zu lesen und ich gehe jetzt auch davon aus, dass Du Deinen Ponti auch noch hast.

Ganz lieben Gruß
Regina

Matze

Ich habe leider nicht das Glück, das Auto mal persönlich gesehen zu haben. Gibts denn auch Innenraumfotos?

Gazguzzler2011

#24
Hallo und Willkommen hier im FBN - Echt super schöner Wagen  :lechz:
So many cool Cars,so little Money :D
4,4L+5.0L V8

80er pacer

Zitat von: Matze in 28. Dez 11, 11:47
Ich habe leider nicht das Glück, das Auto mal persönlich gesehen zu haben.

Ich schon  :D :D :D (Sorry Matze, die Steilvorlage war einfach zu einladend.. ;) )



(u.a. wie hier beim Treffen in Essen )

Und in diesem Fall lügen Bilder von Reginas Wagen nur dahingehend, dass er in Wirklichkeit noch viel schöner ist ... ;D :D 8)
Das Pace Car überholt keiner ! :)

Transamphilip

Na dann auch mal ein Herzliches Willkommen auch von mir hier ;)

Kenne einige deiner älteren Threads bzw. das was mit Mrs Pontiac zusammenhängt bei BO

Von daher bist du und dein wunderschönes Automobil mir nicht allzu neu ::) ::)

In diesem Sinne,

VIEL SPASS hier :thumb:

Gruss

Marcus

Blubbern bis der Arzt ko

duesen

Hallo Regina,
herzlich willkommen. Wir kennen uns noch von den Outcastern. Hast Du eigentlich den Caprice noch?
Dein Bird ist ein Traum!
Viele Grüße
Dirk

Firehawk

Hallo Regina, schön mal wieder was von Dir zu hören! Aber jetzt erstmal ein herzliches "WELCOME BACK"!!!  :thumb:

Örnie

Hi Regina,
auch meinerseits ein welcome back. Bei mir dämmert was mit Illzach wo wir mal hinwollten oder bin ich auf dem Holzweg  ???


Gruß
Bernd