Hallo ! Neu oder besser gesagt "wieder da" :)

Begonnen von Mrs. Pontiac, 26. Dez 11, 22:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mrs. Pontiac

Hallo Zusammen,
war schon mal hier auf dem Board, nur weil ich leider lange nichts geschrieben hatte, war ich plötzlich weg hier  :'(
- musste mich neu anmelden! Jetzt bin ich aber wieder da und gebe mir Mühe, mich mal öfters hier zu verwirklichen  :)
Für die, die mich noch nicht kennen: Fahre als eine der wenigen Frauen einen 1979er Pontiac Trans Am SE (Special Black Edition) und bin immer noch - wie am ersten Tag des Kaufes (war schon vor 10 Jahren) -  verliebt in meinen Pontiac  :)

Es grüßt Euch

Regina



Flo85


Pega

welcome to the nation.

Ich kenne dich leider nicht. Aber du wirst sicher viel Freunde hier haben.

Hat schonmal jmd durchgezählt wieviel SEs nun an bord sind?

5?

Lenny

 Hi Regina,

das ist prima, einmal wieder etwas von Dir zu vernehmen  ;D . Bin hier zwar seit längerer Zeit auch nur noch mehr oder weniger lesendes FBN-Member, da mich seit meinem Vorruhestand mein zweites Hobby, die (Live-)Musik, mehr als gedacht in Beschlag nimmt, aber nichtsdestotrotz fühle ich mich immer noch der US-Car-Scene sehr verbunden.
Bis irgendwann einmal wieder – vielleicht auf einen Kaffee mit ausgedehntem Spaziergang und Benzingespräch hier im Münsterland  ;) ??

Greetz

Lenny

Don`t dream your life - live your dream!

Mrs. Pontiac

Danke Euch!

@Lenny: Toll, dass Du auch hier bist. Ja, einen Kaffee im Münsterland - das wär's doch mal wieder!   :) Wenn die Saison wieder beginnt, sollten wir das echt in Angriff nehmen.

@Pega_de: Wie viele SE's hier sind? Würde ich auch gerne mal wissen wollen.  :thumb:






V8-Sven

Irgendwie kommt mir der User-Name und die Stadt Bonn in Verbindung mit 'ner schönen Caprice Limo bekannt vor?Warst Du auch mal im Caprice-Forum angemeldet?

Mrs. Pontiac

@V8-Sven: Ja, stimmt! Hatte mal einen blauen Caprice aus 1989. Habe ihn vor zwei Jahren verkauft.

Grüße
Regina

80er pacer

Hallo Regina !

Schön, dass Du "wieder da" bist.  :D :cheesy: :thumb:
Ich hoffe wir sehen uns dann auch mal beim Stammtisch wie besprochen ! :D ;)
Bis bald mal wieder,

Thomas
Das Pace Car überholt keiner ! :)

Mrs. Pontiac

Hi Thomas,
jaaaaaaaaaaaaaaa, bin wieder da und gerne beim nächsten Stammtisch dabei! Freue mich schon darauf!  ;D


Clickfisch

Dich gibt's auch noch?  :o
Schoen, dass du wieder hergefunden hast!  :cheesy:

:welcome:
M

Nültz

Zitat von: Mrs. Pontiac in 26. Dez 11, 22:55
...Fahre als eine der wenigen Frauen einen 1979er Pontiac Trans Am SE (Special Black Edition)...

...das ist schon erstaunlich - die 5 (in Worten FÜNF) mit hier bekannten TA-Black SE im Forum, werden zu 40% von Frauen gefahren    :thumb:

...achja, welcome back oder so ähnlich oder wie man da am besten tut, als "Rookie" mit 3Monaten Erfahrung auf TA   

Matze

Auch von mir Welcome Back. Wir kennen uns zwar nicht, aber der Name kommt mir aus den "F-Body-Foren-Anfangszeiten" natürlich bekannt vor. Wobei das bei diesem Auto ja auch kein Wunder ist. :)

PontiacV8

348.000 km, owner since 1992 & 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro

Pega

Zitat von: petrolhead in 27. Dez 11, 10:10
5 ? Da sind aber die 3 von Pega_de nicht mitgezählt, oder?  :D

ich 3? das wüßt ich aber ^^

-Mrs Pontiac - 1979 SE
-Nülitz - 1981 SE
-Pega_de - 1978 SE (y82 - w72 - automatik) - in Restoration
-T/A-SE (Heiko) - 1977 SE (y82 - 400 - automatik)
-Zanarkand - 1978 SE (y82 - ws6 - schalter)

mehr sind mir auf die schnelle nicht bekannt.

Badlady


Aaaaahhh, eine Frau mit Geschmack :D

:herz: -lich Willkommen Regina :welcome:


LG Sonja
Optimismus ist nur ein Mangel an Information