Neueste Beiträge

Autor Thema: Schrauberweisheiten  (Gelesen 31855 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Onkel Feix

  • Mitglied
  • Beiträge: 494
Re: Schrauberweisheiten
« Antwort #60 am: 26. Sep 18, 23:32 »
Aus aktuellem Anlass:

120.
Immer, wenn Du "nur mal eben was gucken" möchtest und deswegen auf die Schrauberklamotten verzichtest und Deine Büroklamotten an lässt, saust Du Dich definitiv ein...


Passiert mir auch jedes Mal....   aber nicht nur am Auto, auch am Grill ;)
2003-2003: 88' TA TBI 5.0
2004-2008: 88' TA TPI 5.7
2008-2010: 92' GTA 5.7
2010-2020: 89' GTA T56 383 Stroker
2021-2024: 21' xy?

Offline ZzyzxRd

  • Mitglied
  • Beiträge: 175
  • '94 Trans Am/'93 Camaro/'00 Audi A3 1.8T
Re: Schrauberweisheiten
« Antwort #61 am: 27. Sep 18, 16:52 »
Aus aktuellem Anlass:

120.
Immer, wenn Du "nur mal eben was gucken" möchtest und deswegen auf die Schrauberklamotten verzichtest und Deine Büroklamotten an lässt, saust Du Dich definitiv ein...


Passiert mir auch jedes Mal....   aber nicht nur am Auto, auch am Grill ;)

Wie geil, unterschreib ich so  :D
Schon oft in Stoffhosen und Hemd geschraubt :ugly:

Offline Andreas H.

  • Mitglied
  • Beiträge: 116
  • Pontiac Firebird Formula 1976
Re: Schrauberweisheiten
« Antwort #62 am: 27. Sep 18, 19:07 »
Kenne ich ebenfalls.
Zu faul zum Umziehen, weil man(n) ja nur "eine Kleinigkeit nachschauen" möchte.....danach sieht man(n) aus wie Sau... :(

Offline J.C. Denton

  • Mitglied
  • Beiträge: 950
Re: Schrauberweisheiten
« Antwort #63 am: 28. Sep 18, 13:10 »
Vorgestern noch gehabt... nur mal eben schnell das Paket von RockAuto in die Halle stehen... Och, den CTS und den Kraftstoffdruckregler könnte man ja doch schonmal schnell tauschen... (Intake war schon abgebaut und Kühlmittel abgelassen). Stunde später waren meine Klamotten trotzdem versaut. :D

Grüße,
Oli
92 Pontiac Firebird 5.0 TPI
88 Pontiac Firebird Trans Am GTA 5.7 TPI
85 Pontiac Firebird "Iron Duke" 2.5 TBI

Offline Gazguzzler2011

  • Mitglied
  • Beiträge: 130
  • So Many cool Cars,far too Little Money !!!
Re: Schrauberweisheiten
« Antwort #64 am: 30. Sep 18, 12:04 »
Kaum Werkzeug in der Hand und schon ist man dreckig  :ugly: aber irgendwie ist man auch nicht lernfähig und probiert es immer wieder auf's neue ::) :D
4,4L+5.0L V8

Offline Alex22051980

  • Frischfleisch
  • Beiträge: 13
Re: Schrauberweisheiten
« Antwort #65 am: 08. Okt 18, 13:49 »
Könnte man sich mal ausdrucken und an die Werkstattwand hängen. :)

Offline Esilar

  • Mitglied
  • Beiträge: 456
Re: Schrauberweisheiten
« Antwort #66 am: 28. Apr 19, 19:02 »
Da es hier ruhig geworden ist, ein Kalauer zum Wochenende:


Der Schrauber schraubt,der Hebel wächst,es steigt die Kraft,
die Schraube ächzt.
Zu spät erst merkt die Großhirnrinde,
die Schraube hatte Linksgewinde.

 
:ugly:
« Letzte Änderung: 28. Apr 19, 19:06 by Esilar »
Camaro '94 V8
Marauder '04 V8

 

SMF spam blocked by CleanTalk