Auf einem Bein steht man schlecht...also was machen....Z28 die 2te...fürn Winter

Begonnen von Seekanddestroy, 21. Aug 11, 22:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Seekanddestroy

Was soll ich groß schreiben....

Camaro Z28
Schwarz
137.000km
6-Gang Schalter










zuerst die Pro´s!

sehr sauberes und gepflegtes Auto
Schwarz
6-Gang (schaltet exakt und sauber)
Neue Reifen
Neue Bremsen (komplett)
keine klackernde Achse...absolut null!



dann die Contras!

Komplett Original
stand recht lange obwohl angemeldet
sehr leise
sehr hoch
gefühlsmäßig 100PS weniger wie mein silberner, da absolut null Sound hinten raus kommt :'(
Lack braucht pflege... Dellen und kratzerfrei aber leicht stumpf


mal sehen was draus wird....


Auf der ToDo Liste stehen:

Kundendienst
Auspuff
tiefer
Schwarze Blinker vorne
Rote Blinker hinten
Dekorsatz
Winterreifen




Chrissie


Herzlichen Glückwunsch zum Handgerissenen LS1 Camaro. So langsam aber sicher glaub ich zwar, das Du sie nicht mehr alle beieinander hast, so wie Du die Camaros aufkaufst, aber jeder hat ja bekanntlich seinen Spleen  :D ;)






Grüßle Chris


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

Seekanddestroy

Naja....der hier ist eher als Beschäftigungstherapie gedacht.... :ugly:

Bevor ich sinnlos abends vor die Glotze hock, geh ich lieber in die Garage und schaff was :D 


edit sagt:
außerdem hab ich ja nen rechten Wischerarm gebraucht...also hab ich kurzerhand das daran hängende Auto dazu gekauft....das Ding wollte ums verrecken nicht abgehen :D :D

Cruizzzer

Na hallo, nicht schlecht.

Aber wenn er fürn Winter herhalten soll, würde ich ihn nicht tiefer legen. Sieht zwar ziemlich off-road-mäßig aus, ist aber bei Schnee bestimmt wesentlich vorteilhafter.

Ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß mit dem Teil und den bevorstehenden Umbauten.  :thumb:

Gruß,
Christian
2000 Camaro 3.8 V6 / 1998 Corvette / 1972 Cadillac Eldorado Convertible 8.2 / 1959 Bel Air

Seekanddestroy

was waren das damals für federn denn bei deinem...die waren so schön schwarz und unauffällig!!??

Cruizzzer

Soweit ich weiß waren das Eibach Federn. Weiß allerdings nicht, ob es die noch gibt. Und ja, die waren sehr schön unauffällig...  ;)
2000 Camaro 3.8 V6 / 1998 Corvette / 1972 Cadillac Eldorado Convertible 8.2 / 1959 Bel Air

Seekanddestroy

Danke...werd mich mal umsehen wo ich die her bekomme.

Der Folienfritze ist auch schon aktiv,....

Auspuffanlage hab ich eben geordert, zu mehr reichts heut nicht mehr....

diese hier
http://www.ebay.de/itm/270803022375?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

US-Spiegel und sonstige Teile werd ich morgen ordern, ...weißt du ob im Vette Forum die C5 hochglanz Felgen die du mal gepostet hast noch aktuell sind?

Ein Link wäre gut!

n8i

Cruizzzer

Die C5 Felgen aus meinem link sind verkauft. Ich hab meine (beschädigten) noch hier mit Goodyear F1 EMT Reifen im Keller liegen. Eine vordere und beide hintere sind am Rand (mal mehr mal weniger stark) beschädigt, sonst sehr guter Zustand. Falls du jemanden kennst, der die reparieren kann und du Interesse hast, kannst dich gerne per PN melden. Die vordere rechte Felge ist allerdings hinüber, da muß man eine neue besorgen.

Ach ja: Dein "Folienfritze" wird wahrscheinlich auch bald an meiner C5 Hand anlegen...  ;) :D Mal sehen...

Gruß und gute Nacht,
Christian  8)
2000 Camaro 3.8 V6 / 1998 Corvette / 1972 Cadillac Eldorado Convertible 8.2 / 1959 Bel Air

Chrissie

Und euer "Folienfritze" ist auch hier angemeldet. Ob ihm sein neuer Spitzname wohl gefällt?


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

Cruizzzer

Deswegen auch diese Zeichen:  """ und von mir ein " ;) "

Ich hatte zwar bisher nur e-mail Kontakt mit dem Andre, aber ich muß ehrlich sagen, dass ich jetzt schon begeistert und überzeugt bin. Sehr professionell und zuvorkommend. Als Beispiel: ich kann mich einfach nicht entscheiden, welche Farbe ich mir für die Streifen vorstellen könnte. Andre schickt mir jetzt per Post einfach mal kostenlos und unverbindlich ein paar Muster zu, das finde ich einfach klasse!
2000 Camaro 3.8 V6 / 1998 Corvette / 1972 Cadillac Eldorado Convertible 8.2 / 1959 Bel Air

crossi

Hallo Markus,

ein sehr schönes Fahrzeug hast du dir zugelegt, noch dazu in meiner Lieblingsfarbe.
Als Winterfahrzeug ist der doch viel zu schade.


Zitataußerdem hab ich ja nen rechten Wischerarm gebraucht...also hab ich kurzerhand das daran hängende Auto dazu gekauft....das Ding wollte ums verrecken nicht abgehen :D :D


Wie willst du das Problem mit dem fehlenden Wischerarm jetzt lösen:

Wird die Neuerwerbung jetzt gnadenlos ausgeschlachtet (liest sich eigentlich nicht so) oder wandert dein anderer Camaro als Totalschaden auf den Schrottplatz?

LG

Günter

bephza

na aber hallo, was für ein schönes wägelchen... wenn du den rest des wischerarmes nichtmehr brauchst schick ihn mir zu :D
bin ich nur froh das ich mein eigener folienfritze bin :D


FriB

wow, schwarz und handgeschaltet! ich beneide den nicht nur als dein Winterauto ;)  :thumb:

wie schwer ist es eigentlich bei euch, nen handgeschalteten V8 aufzutreiben?
A Camaro looks like it will beat you - but a TA looks like it's coming over to do it... :P

ThunderHawk

Ey, wie geil! Du hast aber recht, er muss runter!
Ich hab auch meinen Vogel runter geholt und zwar damit:
http://cgi.ebay.de/Vogtland-Tieferlegungsfedern-959213-Chevrolet-Camaro-Ge-/330350852863?pt=DE_Autoteile&hash=item4cea71faff
Ich fahr meinen auch im Winter und hatte keine Probleme.
Gruß
Pontiac Firebird Formula WS6 clone with Corvette C5 LS6 Engine swap
Highlift HOTCAM Camswap
218/227 .600 .600 112+2lsa

camaroelvis

du bist mir ja vielleicht einer... ???

zwecks felgen schreib ich dir ne pn
66er Corvette C2
39er Ford DeLuxe Coupe 5,8L V8 << SOLD >>
99er Camaro Z28 << SOLD >>
99er Cadillac STS << SOLD>>