Eintragung Spurverbreiterung 50mm von H&R

Begonnen von Duncan, 28. Jul 11, 17:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Duncan

Hallo Zusammen,
habe folgendes Problemchen, habe an meinem 1990er TA 5.0L TPI (Modell 1991) und 50mm Trak+ Spurverbreiterungen von H&R verbaut. Genauere Bezeichnung: Art.-Nr.: 5085704 DRM-System 50mm 120, 65/5, 70,5mm.
Der Mann vom TÜV möcht sie mir aber nicht eintragen, weil er Angst hat, das die Steckachse bricht.  ??? Naja, einfedern klappt trotz Tieferlegung problemlos und sonst passt auch alles, hab das TÜV-Teilegutachten aus dem Internet auch vorgelegt, aber er ist sich nicht sicher, meinte aber wenn das schon jemand an dem Auto hat eintragen lassen und ich im das vorlege, dann würde es gehen.
Wollte euch fragen und bitten und höflichst anbetteln, falls jemand diese Spurverbreiterungen oder ähnliche Andere auf ne 3rd Gen. mit Diamond Spokes oder auch anderen Felgen eingetragen bekommen hat, bitte schickt mir doch ne Kopie davon, Bitte!!! :'(
Mir würde es auch schon helfen ne Kopie von ner Eintragung für andere Felgen mit andere Einpresstiefe zu bekommen. Geht halt um die breitere Spur und die "größeren Hebelkräfte" die an der Achse wirken.

Vielen Dank schon mal im Vorraus!

Leicht verzweifelte Grüße

Björn
(Duncan)
1. TransAm Bj.90 5,0L V8 TPI (Oktober `90 Winston 500 Händler Pace Car) VERKAUFT
2. Oldsmobile Costum Cruiser Bj. Juli 1988 5,0L

Steffen

Hallo Björn,

nicht verzweifeln! Habe bei mir hinten Spurverbreiterungen und Diamond Spokes eingetragen. Das sind auch H&R DRM 50 mm Lochkreis 5/120,65 / 5085704.

Was möchtest du haben? Kopie vom Fahrzeugschein oder die Bestätigung der Eintragung? Schick mir eine PM und wir können das klären.

Grüße,
Steffen

edit:
Mein Wagen ist allerdings nicht tiefergelegt.

Duncan

Macht nix, dass er nicht tiefergeleht ist. Trotzdem schön! :D Spaß beiseite, geht echt nur um Spurverbreiterung, die Tieferlegung interessiert ihn nicht, da er sie selber vor Zwei Jahren oder so eingetragen hat.
Hast PM!
1. TransAm Bj.90 5,0L V8 TPI (Oktober `90 Winston 500 Händler Pace Car) VERKAUFT
2. Oldsmobile Costum Cruiser Bj. Juli 1988 5,0L

Steffen


Duncan

1. TransAm Bj.90 5,0L V8 TPI (Oktober `90 Winston 500 Händler Pace Car) VERKAUFT
2. Oldsmobile Costum Cruiser Bj. Juli 1988 5,0L