Neueste Beiträge

Camaro die 2te ("Zylinderaufrüstung":-))

Begonnen von Seekanddestroy, 23. Jul 11, 21:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Seekanddestroy

Habe das Original Gutachten hier....wenn du willst, dann scanne ich es die Woche und stelle es online, so das jeder Zugriff darauf hat

Seba

Zitat von: Seekanddestroy in 25. Jul 11, 22:33
Habe das Original Gutachten hier....wenn du willst, dann scanne ich es die Woche und stelle es online, so das jeder Zugriff darauf hat
uh wäre super nett von dir  :)   

Seekanddestroy

#17
Also ich hab das ganze jetzt als PDF eingescannt.....Evtl. verrät mir ja ein Admin wie man eine PDF Datei öffentlich zugänglich macht.....oder schick ich das dem jenigen per mail....

Drück hier in Deinem Beitrag mal auf "Ändern" und dann unter dem Editorfenster auf "Erweiterte Optionen". In dem sich dann öffnenden Bereich müsste "Datei anhängen" o.ä. dabei sein ;)
camarotom :bulle:


Man könnte sowas ja in eine Wissensdatenbank stellen.

Grüße Markus

silverZ28

Zitat von: Seekanddestroy in 23. Jul 11, 23:24
Der Aufkleber an der B-Säule gefällt mir selbst ned recht...stammt vom Vorbesitzer.

Auch die Edelstahlrohre am ESD sind irgendwie zu lang...oder stimmt die Schräge nicht... aber so bleibt wenigstens was zu tun :D


He he,
Einspruch,
meine Edelstahlendrohre sind absolut perfekt  :D find ich zumindest.
Da steckt viel liebevolle Arbeit drin....


Gruß Michael


Seekanddestroy

#19
hab die Decals mal virtuell rangebastelt......manchmal ist weniger einfach mehr.....die seitlichen sind ersatzlos gestrichen, ist mir zu viel des guten :-\

@ Mods: wem von euch soll ich die Gutachten schicken? ??? Ich krieg die Einfügerei hier nicht auf die Reihe :-[

Zusammengefügt am: 27. Jul 11, 10:47

edit sagt: gerade hatte ich den TÜV im Haus und bin zu einer Phonmessung vorgefahren......

100dB Standgeräusch =  nicht eintragungsfähig >:(

zu einer Fahrgeräuschmessung kam es dann erst gar nicht mehr :o

camaroelvis

Zitat von: Seekanddestroy in 27. Jul 11, 07:29
hab die Decals mal virtuell rangebastelt......manchmal ist weniger einfach mehr.....die seitlichen sind ersatzlos gestrichen, ist mir zu viel des guten :-\

da bin ich ja beruhigt, würd mir nämlich ganz und garnicht gefallen...

Zitat von: Seekanddestroy in 27. Jul 11, 07:29
edit sagt: gerade hatte ich den TÜV im Haus und bin zu einer Phonmessung vorgefahren......

100dB Standgeräusch =  nicht eintragungsfähig >:(

zu einer Fahrgeräuschmessung kam es dann erst gar nicht mehr :o

haha  :D meine rede, aber 100dB standgeräusch hätt ich net gedacht. da würd mich glatt mal der kick-down intressieren, denn da wirds brachial!

@El Camaro: jetzt weißt ca. was deiner hat, denn hier sind auch ein super-turbo verbaut ;)
66er Corvette C2
39er Ford DeLuxe Coupe 5,8L V8 << SOLD >>
99er Camaro Z28 << SOLD >>
99er Cadillac STS << SOLD>>

Night-Raven

Der streifen etwas weiter unten ohne den schwung und das Z28 würde bestimmt gut aussehen.

Seekanddestroy

#22
machen lasse ich sie mir auf jeden Fall (für den Preis kann ich nicht nein sagen), aber drauf kommen tuts erst einmal nicht.

Morgen mittag in Nürnberg ist Termin für das Foliengedönse.

Bilder gibts dann selbstverständlich auch wieder.











hier nun die versprochenen Bilder....

Im Einzelnen:
*schwarze Sonar Blinker vorne,
*schwarze Seitenblinker die von einem Peugeot 206 stammen
*Sonar Twin Halo Scheinwerfer in schwarzem Gehäuse
*das Foliengedönse erweitert (die Seitgendecals stammen noch vom Vorbesitzer)
*die gelben Rücklichter wurden leicht rot lasiert
*US Aussenspiegel el. verstellbar.



















Was noch auf der ToDo Liste steht....

den "Päpper" an der B-Säule entfernen (wenn ich passenden Ersatz gefunden habe).

Da mir das Geiger Fahrwerk zu hoch erscheint evtl. ne Windung an VA+HA "kürzen"...mal schauen.....,das steht noch nicht fest....


Doppelpost zusammengefasst.

Chrissie

Jau, ist wirklich gut geworden  :lechz:  . Einzig der "Windshield-Banner" gefällt mir jetzt nicht, ist aber nur mein persönlicher Geschmack.


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

camarotom

Der Winkel des Abschlusses der hood stripes passt irgendwie nicht zum Spalt der Haube zur Frontschürze.

Seekanddestroy

#25
auf dem Bild sieht man es evtl. besser.





@ böser Onkel:

Die Hood Stripes sollen gepfeilt sein, da der Winkel zwischen Haube und Stoßstange sonst zu stumpf wird...

Alternativ wäre gewesen die Streifen mitsamt den Pinstripes bis runter zu verkleben...wäre mir aber zu viel schwarz sonst ander Front gewesen [zudem sollten die Streifen von weiten wie eine Art "Cowl" wirken, bis die nächste Stufe (SS Hood und Heckflügel) kommt]...die Halos und die schwarzen Blinker waren ja auch schon in Planung.

Wie du auch auf dem Bild siehst wäre es kein Problem gewesen die Stripes vorne parallel verlaufen zu lassen.

Auf dem Heckdeckel schließt der Streifen mit Pinstripe exakt an der Kante des Heckspoilers ab....es wäre also nicht das Problem gewesen das vorne auch so zu realisieren, jedoch fand ich den Winkel zu stumpf...deshalb diese Lösung.

Im nachhinein würde ich wieder die Lösung des hinfahren und kleben lassens wählen.

Insgesamt hat der Kollege 3 Anläufe gebraucht (also 3x Änderungen am Design der fertigen Folie mit Neuanfertigung dessen) so das es endlich war wie ich es wollte. Und das ohne Aufpreis zu einem insgesamt sehr fairen Kurs!!!



@Chrissie: auf dem Bild siehst du es deutlicher das da nicht nur Camaro, sondern das Z28 in durchbrochener Schrift noch auf der Winschutzscheibe steht...wirkt nur auf den Fotos etwas komisch.


camarotom

Ok, wenns so soll. Mein Fall wärs nicht, dann schon eher bis vorne durchziehen da würde der Winkel dann passen, so wie bei der 2nd Gen auch; aber wahrscheinlich bin ich da zu "old school" ;)

Seekanddestroy

Also quasi so wie an deinem Avatar Bild?

Sieht auch gut aus, gefällt mir an deinem Wagen sehr, aber wie gesagt ich hab das Problem mit den "sonstigen schwarzen Elementen" an der Front...

mal sehen....wenn die SS Teile da sind (wenn mir jemand verrät wie ich kostengünstig diese übern Teich bekomme), dann kann ich das ja nochmal versuchen so wie du das meinst :D


camarotom

#28
Ich denke dass man für den Abschluss Linien der Karosse übernehmen sollte.
Als Alternative wären die hood stripes bis vorn durchgezogen auch in gunmetal o.ä. denkbar, da ist dann der Kontast nicht so stark. Allerding sollte man dann den Schriftzug auf der Seite dann farblich auch anpassen.

Chrissie

Zitat von: Seekanddestroy in 14. Aug 11, 20:24
wenn die SS Teile da sind (wenn mir jemand verrät wie ich kostengünstig diese übern Teich bekomme),


Schreib doch mal dem Member Pontiracer ne PM, eventuell hat er noch den Heckspoiler zu verkaufen?




73 Formula 400
98 Trans Am WS6