Dummes Missgeschik

Begonnen von danny88, 25. Jul 11, 17:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

danny88

Hi ich habe mal eine frage an euch betrifft die Wegfahrsperre der 3.gen

ich war so schusselig und habe scheinbar meinen Schlüssel meines neuen V6 verloren  suche schon seit 2 tagen vergeblich  jetzt meine frage ich will mir jetzt wenn ich den Schlüssel bis morgen nicht finde ein neues Zündschloss und neue Schlösser ausen  bestellen gibt es alles ja bei C&S

nur habe ich jetzt folgendes Problehm wie messe ich den Widerstand der Wegfahrsperre ohne den Schlüssel ? kan man den Widerstand auch am Schloss messen oder sonst iregend wie
79 Camaro SC N/AC Schalter z28 clone
2010 Camaro RS
76 Cevrolet Impala Wagon

fibisuisse

Hoi,wie wäre es denn mit neuem Schlüssel bestellen bei gm bzw opel.der Verkäufer meines bird hat mir auch noch einen nachbestellt falls mein wiederstand mal dem Geist auf gibt.anhand von vin bzw Schlüsselnr kein Problem.evtl noch ein Nachweis das es dein wagen ist u du kannst dir den Aufwand sparen.
Grüße Daniel

Seekanddestroy

#2
Wenn das nicht hilft, mußt du dir dann wohl einen 100er Satz verschiedener Widerstände zum durchprobieren holen und versuchen mit welchem er anspringt :lechz:

Oder du machst es auf die elegante Art mit ner Ohmdekade die aufschaltbare Widerstände hat und probierst durch!

Markus

danny88

Zitat von: fibisuisse in 25. Jul 11, 19:52
Hoi,wie wäre es denn mit neuem Schlüssel bestellen bei gm bzw opel.der Verkäufer meines bird hat mir auch noch einen nachbestellt falls mein wiederstand mal dem Geist auf gibt.anhand von vin bzw Schlüsselnr kein Problem.evtl noch ein Nachweis das es dein wagen ist u du kannst dir den Aufwand sparen.
Grüße Daniel



Das mit dem bestellen bei C&S ist ja nicht das Problem sondern den richtigen zu bekommen. Das Problem ist ich habe jetzt weder den Code für den richtigen Rohling noch weis  ich wie der Widerstandt meiner VATS ist ie kann ich aus der VIN den Schlüsselcode herausfinden
79 Camaro SC N/AC Schalter z28 clone
2010 Camaro RS
76 Cevrolet Impala Wagon

fibisuisse

Aber du hast doch irgendwo an deiner Fahrertur oder in dem kleinen extra Fach im Kofferraum links die kompletten Daten deines Fahrzeugs auf nem weissen Aufkleber stehen.anhand dessen sollte es gehen wenn kein Service heft mit Schlüsselnr vorhanden ist :thumb:

danny88

ja die Aufkleber habe ich aber welche dieser vielen codes ist der für den Schlüssel ,Service heft is nicht vorhanden
79 Camaro SC N/AC Schalter z28 clone
2010 Camaro RS
76 Cevrolet Impala Wagon