Hallo ! Neu oder besser gesagt "wieder da" :)

Begonnen von Mrs. Pontiac, 26. Dez 11, 22:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mrs. Pontiac

Oh, wie schön, von Euch auch wieder zu lesen  :cheesy:

... und jetzt ist mal Schluss mit der Loberei bzgl. meines TA's. Aber trotzdem nochmals  :thx: Ach so, ein Innenraumfoto gibts auch. Bekomme das Ding aber irgendwie hier nicht eingestellt...  :( Aber, wer vielleicht noch ne alte Chrom & Flammen hat, kann ihn auch dort von innen betrachten (war Ausgabe 05/04, Seiten 90 bis 92)  ;)

@duesen-Dirk: Ja, wir kennen uns noch aus den alten OCC-Treffen bei Koblenz. Schön, dass Du den Camaro noch hast. Meinen Caprice habe ich vor zwei Jahren verkauft.

@Örni: Illzach ... hmmm... grübel ... ne, da kann ich mich nicht dran erinnern. Vielleicht hieß das doch anders?  8)


Matze

#31
Nicht schlecht... Da muß ich mal nach dem Heftl schauen... Allerdings wär mir so ein Auto sicher aufgefallen, daher bin ich recht sicher, daß ich das Heft nicht hab.

Edit sagt: Übers Foto einstellen gab es hier auch einen Anleitungebeitrag.

Mrs. Pontiac

Hier jetzt mal das Foto von innen. Die Fußmatten - sprich die Teppiche - sind mittlerweile ersetzt gegen schwarze Velourmatten  :cheesy:



Uploaded with ImageShack.us



tomferamenti

hallo regina,

schön dich wieder on board zu sehen !  :)

schöne grüße von mir, und ohne f-body
claudio

Gazguzzler2011

Zitat von: 80er pacer in 28. Dez 11, 17:12
Zitat von: Matze in 28. Dez 11, 11:47
Ich habe leider nicht das Glück, das Auto mal persönlich gesehen zu haben.

Ich schon  :D :D :D (Sorry Matze, die Steilvorlage war einfach zu einladend.. ;) )



(u.a. wie hier beim Treffen in Essen )

Und in diesem Fall lügen Bilder von Reginas Wagen nur dahingehend, dass er in Wirklichkeit noch viel schöner ist ... ;D :D 8)



:loveit:  BLACK and WHITE  :loveit:
4,4L+5.0L V8