sugardaddy stellt sich vor

Begonnen von sugardaddy, 18. Jun 11, 12:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sugardaddy

so, nun komm ich auchmal dazu  ::)
bin der micha und komm aus dem augsburger raum. bin 33 jahre jung und meine leidenschaft für den amerikanischen way of drive ist seit kindesbeinen an ungebrochen und geht mit meinem letzten herbst erwarbenen 3rdgen in die zweite runde. zuvor an allmöglichen marken festgehalten und veredelt bin ich nun stolzer besitzer einer "basis" für die es sich lohnt, und glaubt mir, es kommt der tag an dem ich mein ziel erreicht habe und er in neuem glanz erstrahlt so wie ich mir ein wagen dieses formats vorstelle. es mag geschmackliche unterschiede geben was das aussehen oder die veredelung betrifft, aber mein stil ist die ästhetische und würdigende veränderung im kleinen wie im großen die ein stimmiges gesamterscheinungsbild ergibt das auch zeitgemäß sein sollte / wird. also bitte keine unkenrufe bezüglich design  8) :D das projekt ist noch voll in arbeit und ich kann auch nur arbeiten für mein geld  8) ansonsten wollte ich mich hier mal in aller öffentlichkeit für die freundliche aufnahme ins forum und die schon so viele hilfreichen tipps bedanken die ich bekommen habe ! dieses board hat potenzial und sehr nette mitglieder was mich sehr zufrieden stimmt !  :D
hier mal ein paar bilder gleich nach dem kauf und nach nun gut einem 3/4 jahr in meiner hand... the story goes on.........

PontiacV8

...tja...so funktioniert das nicht mit dem Einstellen der Bilder...so sieht man gar nichts, so sieht kein gültiger/brauchbarer Image/Bild-Link aus...

...hier mal der "Bilderservice" mit dem korrekten Format...:



348.000 km, owner since 1992 & 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro

Matze

Ganz kurz: Du willst keine Unkenrufe bzgl. Design, jedoch kann und will ich mir die Frage nicht verkneifen, ob dieser Spoiler denn drauf bleibt? Der ist mir life beim Treffen in Deiner Stadt Auxburg bereits etwas unpassend vorgekommen.

Ansonsten find ich, steht dem Auto das Blau sehr gut. Ich hatte mal einen Firebird in einer ähnlichen Farbe. Was für Infos gibts noch zu dem Auto? Baujahr, Laufleistung, Historie (wo gefunden, etc.)

the solitaire

Maui Blue. Habe ich mir auch mal ueberlegt, denn ich finde die Farbe absolut Klasse.

Unifarben und ohne Spoiler wurde der auch gut aussehen. AM besten mit 82-84 Z28 Rueckleuchten.

Wusste nicht das der Megashifter so hoch baut  :o

Ansonsten aber sieht der Innenraum aber sehr Sportlich aus.

Ah, und einen Satz zusammenpassende Felgen felht da noch. So geht das aber mit Works in Progress.
Habe selber auch fast 2 Jahre mit irgendwelche haessliche D&W 3 Speichenfelgen rumgefahren bis ich mir den Luxus gegoennt habe die Felgen zu wechseln.
Common sense is actually not at all that common

sugardaddy

#4
gott bewahre !!!! das spoilerdingens kommt runter !!!!!! will den iroc dreiteiler montieren  :lechz: ps. die bilder wurden nach dem kauf gemacht als er vor nem 3/4 jahr bei mir auf dem hof stand. heute sieht er "etwas" anders aus  ::)  möchte die form wahren und doch die sportlichkeit mit einem hauch moderne unterstreichen,- will heißen ein klassischer racer  ;) wobei ich schon bis jetzt nur für bremsen motor und sonstige "kleinigkeiten" abgesehen von felgen und auspuff 6500 € versenkt hab ! und es geht weiter..... ich hab das ziel schon in weiter ferne.....  :lechz: werd mal guggn ob ich n bild hochladen kann...  >:( war mal ein import aus der schweiz. 5.0 TBI bj 88. vorbesitzer hat so einiges verhunzt, nun ist es meine aufgabe den kleinen zu retten und ihm neues artgerechtes leben einzuhauchen  :D http://imageshack.us/photo/my-images/97/bild0864.jpg/


@ sugardaddy
Nutze demnächst bitte den Direct Link bei imageShack dann klappt das auch mit dem Einstellen der Bilder. Ich bin bei ImageShack nicht registriert und komme somit nicht an den Link.
Danke nochmal Heiner für den Service. :thumb:

:bulle:

PontiacV8

348.000 km, owner since 1992 & 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro

Pontiracer

WOW also ich finde den ja schonmal richtig schick! Trifft bis jetzt schonmal ganz gut meinen Geschmack;)

sugardaddy

#7
danke !  :cheesy: bin auch verdammt stolz drauf was ich so bis jetzt auf die beine gestellt hab.  :cheesy: aber bis ich bei meinem ideal bin vergehen noch so einige monde.... aber wie heißt es doch so schön, gut ding braucht weile !  :D




@ sugardaddy
Hier nochmal, nutze bitte den Direct Link bei imageShack dann klappt das auch mit dem Einstellen der Bilder. ;)



:bulle: