firebird S/A

Begonnen von bephza, 12. Mai 11, 20:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cruizzzer

Immer wieder schoen, dein Interceptor-Cop-Car...  ;)   :bulle:


Gefaellt mir echt richtig gut!  :thumb:
2000 Camaro 3.8 V6 / 1998 Corvette / 1972 Cadillac Eldorado Convertible 8.2 / 1959 Bel Air

Firehawk

Interceptor!??  :skandal:    Was soll aus dem S/A werden und vor allem warum? ???

bephza

Zitat von: Firehawk in 17. Aug 11, 13:28
Interceptor!??  :skandal:    Was soll aus dem S/A werden und vor allem warum? ???


so kombiniere er mein kennzeichen COP, Interceptor und die schweißerbrille am rückspiegel und er kommt auf etwas was mich schon immer begeistert hat.
das S/A bleibt und ist ja nur aufkleber kann man bei nichtgefallen alles wieder runter machen.
und ich weiß doch schon das mein auto nicht dein geschmack ist :D aber meiner :D  :D :D

Firehawk

#33
Zitatich weiß doch schon das mein auto nicht dein geschmack ist :D aber meiner :D  :D :D



Oh Dein Auto an sich würde voll in mein Geschmackschema passen, ein später 3rd Gen. in einem sauberen Zustand, dann noch die seltene Händleroption in Form des S/A Package - wunderschön! Die ersten Veränderungen waren soweit noch relativ zurückhaltend und stimmig (wenn auch nicht ganz meins), aber jetzt entartet das irgendwie ein bißchen (INTERCEPTOR) ins Drehständer Tuning - aber wie gesagt, Dein Auto, Deine Sache, wenns Dir wirklich so gefällt dann werd ich Dir das mit Sicherheit nicht absprechen wollen!  ;)

bephza

naja is ja jedem das seine und bei mir kann ich mir vorstellen das schnell mal wiedern aufkleber davon fliegt weil er mir ncihtmehr gefällt, deswegen mache ich nur aufkleber :D das geht wieder super weg und siehst nichts :D

bephza

ssoo noch ein paar schöne bilder :D








und ich :D



und weil mir heute so langweilig war



tza

Die Bilder ansich sind wirklich immer schön. Solche hätte ich auch gern von meinem...  ;D

bephza

wollt ich auch immer machen, nur mit dem vorbesitzer :D
so beide wagen in weiß oder nur deinen wär was feines :D




das sind die neusten seit gestern