Bremslicht, Warnblinker, Ding Dong Modul

Begonnen von PontiPilot, 30. Apr 11, 08:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

PontiPilot

guten morgen
seit einer weile geht mein ding dong nicht mehr, zb wenn ich nicht angeschnallt bin oder anderes...ihr kennt das ja.
allerdings ist mir gestern auch aufgefallen als ich nachts geahren bin, das meine bremslichter garnicht funktionieren  :skandal:
danach gleich mal den warnblinker getestet und siehe da... es passiert nichts !  :ugly:
all diese sachen haben aber bis vor eine weile funktioniert. mir fiel nur auf das das ding dong nicht mehr ging.
weiß nicht ob es vorher auch schon so gewesen ist, aber mir kommt es so vor als wenn ich jetzt immer so ein knacken beim betätigen der bremse habe. dies aber auch nur wenn ich sie rückartig betätige. das knacken scheint genau aus dem bereich des bremspedals zu kommen...hört sich irgendwie relaisartig an !
vermutlich gehen warnblinker und bremslichter nicht mehr seit das ding dong weg ist ?!? normal blinken geht aber ! wenn ich das licht einschalte leuchte komischerweise auch dieses symbol das ich nicht angeschnallt bin in der amatur... auch wenn ich es bin  :-\
vieleicht hat ja jemand schonmal diese erfahrung gemacht und den fehler gefunden.
sorry für dieses durcheinander  :lechz:

gruss marco

danny88

Eventuell defekter Bremslichtschalter könnte dir uhrsache für das knacken vom Bremspedal und das nicht funktionirende Bremslicht sein

oder vielleicht eine Sicherung
79 Camaro SC N/AC Schalter z28 clone
2010 Camaro RS
76 Cevrolet Impala Wagon

PontiPilot

problem gelöst !
ne sicherung war durch...
kleines teil grosse auswirkung  8)

marco