Erste Bilder von unserem 1968 King Camaro

Begonnen von Sixsixsix, 07. Mär 11, 18:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sixsixsix

Hallo,

Ich wollte mal ein Paar Bilder hier rein stellen, der Wagen ist leider nicht sauber, und die Bilder sind halt 0815 Bilder, aber wir wir werden noch bessere Bilder machen....

Hier klicken

Mfg Joel

camarotom

Trotzdem Respekt, schöner 1st Gen.  :thumb: :thumb: :thumb:

El Camaro

Der Wagen ist ein Traum, wirklich sehr schön :thumb:

Gruß,
Kai

Cruizzzer

Herrlich! Wunderschön! Will haben!  ;D  :thumb:

Also der Wunsch nach einem 60er/70er Muscle Car wird bei mir immer größer. Und der Camaro war schon immer ein Favorit. Willst nicht gegen nen 4th Gen Camaro tauschen?  :D  ;)

Wirklich ein sehr schöner Wagen!
2000 Camaro 3.8 V6 / 1998 Corvette / 1972 Cadillac Eldorado Convertible 8.2 / 1959 Bel Air

V8-Sven


V8Andi

Ah, der Pseudo - "383" aus Hannover ::)

Glückwunsch zum Kauf. Ich kenne das Auto, ein Top-Fahrzeug, wunderschön ! :thumb:


. . . allerdings würde ich die "383" Decals doch wieder gegen die realistischeren 327er Pendants tauschen :cheesy:


Sixsixsix

Zitat von: V8Andi in 07. Mär 11, 22:39
Ah, der Pseudo - "383" aus Hannover ::)

Glückwunsch zum Kauf. Ich kenne das Auto, ein Top-Fahrzeug, wunderschön ! :thumb:


. . . allerdings würde ich die "383" Decals doch wieder gegen die realistischeren 327er Pendants tauschen :cheesy:



Hallo,

Ja, würde ich auch machen, aber ich glaube das lohnt sich nicht mehr, wenn das hier aus USA bis angekommen ist, oder?  8)

MfG Joel
Zitat von: V8-Sven in 07. Mär 11, 21:38
Schick!Mit 383er Stroker?

Hallo,

Ja der 383 Stroker ist noch nicht drin, aktuell ist der original 327 drin, der aber auch sehr schön zu fahren ist, und in Kombination mit den Trommelbremsen, und Bremsanlage ohne Bremsverstärker, eigentlich schon zu viel Dampf hat... Sound hat er dank 40er Flowmaster auch satt...

MfG Joel

pontiac79

Hammer ne richtige sahneschnitte!!! Glückwunsch

Firehawk


V8Andi

Zitat von: Sixsixsix in 08. Mär 11, 07:34
Ja, würde ich auch machen, aber ich glaube das lohnt sich nicht mehr, wenn das hier aus USA bis angekommen ist, oder?  8)


Ok, das ist natürlich die andere Möglichkeit, einfach den Motor den Decals anpassen! :D

DER Motor schaut ja echt vielversprechend aus. Das ist ja ein wahnsinns Teil :lechz:  Darf ich mal fragen was das gute Stück mit Transport kostet?

Matze

Heißer Schlitten! :thumb: Ich find die Felgen jetzt gar nicht so schlimm! Und mir fällt auf, daß ein schwarzes Pizzablech dann doch noch dezenter aussieht, als die Dinger bei uns. Liegt wohl aber daran, daß sie halt schwarz sind...

Und mit dem Motor stellst den originalen SS mit dem 396er ohnehin in den Schatten.

Didi

Toller Wagen, noch "tollerer" Motor :cheesy:

Sixsixsix

Hallo,

@ All, danke, Heute werden wir ein paar anständige Bilder machen erst mal nur vom Auto ohne Pinup dabei, weil meiner Frau ist es doch noch ein bisschen zu kalt.... :sun:

Was den 383 Motor angeht da bin ich immer noch am Mailen wie wo wann was, und es sieht so aus dass ich warten muss bis ein Kumpel von mir, der sowieso nach USA muss, da ist um den Motor vor Ort in Empfang zu nehmen um ihn mir dann zu schicken, sonst wird der Transport und der Zoll einfach zu teuer.... :bulle:

MfG Joel :thumb:

Sixsixsix

Hallo,

So, der King wurde gewaschen, gewachst, poliert..... Leider wollte die Sonne Heute wirklich nicht raus....
Trotzdem haben wir ein paar Bilder geschossen ich habe sie nur leicht bearbeitet und eine Herbst-Stimmung rein gebracht, weil das Wetter eben so war....
Viel Spaß beim betrachten.....
Vielleicht wird meine kleine Maus noch ein paar Bilder bearbeiten, HIER mal das was ich bis jetzt bearbeitet habe....

MfG Joel 8)

BashT

#14
Die Bilder sind ebenso Traumhaft wie das Auto  :D



Keep Up the Good Work ;)


Da fällt  mrir ein das meienr auch dringend ne Politur bräuchte ^^ Mit was haste poliert? Maschinell oder per Hand?