Vorstellung

Begonnen von RedandLoudZ28, 09. Jan 11, 01:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

RedandLoudZ28

Hallo F-Bodys und deren Besitzer :-)

ich bin nun schon eine weile hier Mitglied und dachte, ich stell mich mal vor. Ich heiße Daniel, wohne in Chemnitz und fahre einen
Camaro Z28 der 4. Generation. Infiziert mit dem Amivirus bin ich seit 7 Jahren. Tja vielmehr gibts eigentlich auch nicht zu sagen.   ;)
Ein paar Bilder von meinem Baby stell ich dann mal in die Galerie.


Gruß Daniel

camarotom

Herzlich Willkommen hier an Board  :thumb:

LaGringa

Auch von mir ein herzliches Willkommen, wünsche Dir viel Spass hier und bin auf mehr von Deinem Wägelchen gespannt  ;)

El Camaro

Auch von mir herzlich willkommen bei der Nation!

Wenn Loud Dein Nickname ist, wären mal Details zu Deiner Auspuff-Anlage interessant  :D

Gruß,
Kai

Smokey

Auch von mir Herzlich  :welcome:


zeig mal Bilder  ;D

deiner ist ein LS1 ?

andy

Gruß nach Chemnitz  :thumb:
Herzlich willkommen bei FBN!

Bilder!  :D

daywalker

Zitat von: El Camaro in 09. Jan 11, 09:19

Wenn Loud Dein Nickname ist, wären mal Details zu Deiner Auspuff-Anlage interessant  :D

am liebsten doch, Details zur Anlage des Autos... :D

Mister.T

Willkommen im Forum  :D

Dein LS1 braucht über 14 Liter ? Da trittst Du aber ganz schön drauf  :D ;) :D
Everything will be good in the end ! If it's not good, it's not the end !!!

RedandLoudZ28

#8
Grüß Euch,

ja der Name ist Programm. Er ist ziemlich laut.  :skandal: :D
Ein Kumpel sagte mal zu mir nachdem er hinter mir herfuhr
" als Du den Kick Down getreten hast haben die neben Dir gleich vor schreck gebremst".
Viel zu sagen zu meiner Auspuffanlage gibts nicht denn im großen und ganzen ist sie Original. Nur eben ohne den großen Endtopf.
Der etwas höhere Verbrauch erklärt sich meiner Meinung nach aus dem extremen Stadtverkehr. Das Auto sieht kaum längere Strecken am Stück. Der fehlende Endtopf trägt sicher auch dazu bei.

Das mit dem drauf treten - naja manchmal muß es einfach sein. Das Gefühl zu haben wie es Dich in den Sitz drückt und Dein Grinsen im Gesicht immer breiter wird... Und Du weißt genau das die Maschine das mit einem Lächeln wegsteckt.  ;D
Mein Camaro ist ein LS 1.

Gruß Daniel

backyard mechanic

 :welcome:

Kennst Du den Drive-in Test? Würdest Du bestimmt bestehen.... :D
88er Camaro (5L)
90er Bronco (5.8L)
72er Formula400 (selbstredend)

Giebts bei Motoren auch "too big to fail"?

RedandLoudZ28

Drive-in Test?  ???

Nein kenn ich nicht... Erzähl mal ich bin neugierig.  ;)

swisscheese

Du meinst wenn dich die oder der beim drive-in "Bestellschalter" nicht versteht weil der Auspuff so laut ist!?  :D
'91 Camaro Z28, 305TPI, T5, G80 G92, C&C T-Tops

RedandLoudZ28

Ach, klar kenn ich!  :D


Man ich war schon ewig nichtmehr bei MD.  :)
Es hat aber auch nicht funktioniert, meines wissens.... Muß ich im Sommer nochmal probieren :D
Ich hatte mal einen guten Freund der fuhr einen Van, da ging das immer. Auf Nebenstraßen ging bei geparkten Autos auch oft die Alarmanlage los  :D Das hat bei mir bis jetzt nur einmal gefunzt.  8)

Cruizzzer

Soso, der Drive-In Test also...  ???  :bulle: :D  ;)

Also bei mir gucken Sie nur immer alle wenn ich dann vorne am Fenster stehe und wollen wissen, was da so vor sich hinblubbert...

Herzlich Willkommen RedandLoud!

Mehr Bilder bitte!  :lechz:

Gruss,
Christian

2000 Camaro 3.8 V6 / 1998 Corvette / 1972 Cadillac Eldorado Convertible 8.2 / 1959 Bel Air

backyard mechanic

ZitatDu meinst wenn dich die oder der beim drive-in "Bestellschalter" nicht versteht weil der Auspuff so laut ist!? 

Genau :D Ich muss allerdings zugeben, ich fall durch :-[
88er Camaro (5L)
90er Bronco (5.8L)
72er Formula400 (selbstredend)

Giebts bei Motoren auch "too big to fail"?

RedandLoudZ28

Ehrlich gesagt ist das auch nicht so wichtig. Wenn ich dort bin will ich futtern! :D  Wobei mir ein richtiger Diner lieber wäre.

Stupaki

Zitat von: backyard mechanic in 10. Jan 11, 19:01
ZitatDu meinst wenn dich die oder der beim drive-in "Bestellschalter" nicht versteht weil der Auspuff so laut ist!? 

Genau :D Ich muss allerdings zugeben, ich fall durch :-[

Kein Wunder in der CH wurden die 3. Gen so kastriert das jeder 4 Zyl. Hyundai lauter ist  ;)

RedandLoudZ28

#17
Das ist hier im Grunde auch so. Man sollte es nicht übertreiben. Sind die Automarken bekannt und es fällt sehr auf bist Du schnell mal Mode bei den  :bulle: . Und reitzen sollte man die schon garnicht. Für mich ist das eh nur eine Zwischenlösung da früher oder später eine richtige Anlage drunter kommt. Das wird Zeit in Anspruch nehmen da sie richtig zum Auto passen soll. Anderes ist aber erstmal wichtiger zumal ich mir grade die Garage neu einrichte.

RS50

... von mir auch ein herzliches  :welcome:

VG RS
88'er Camaro IROC-Z
99'er Corvette Conv.
10'er Ducati

... und war der Tag nicht dein Freund, war er wenigstens
dein Lehrer.

RedandLoudZ28

So ich hoffe es hat funktioniert. Ich wollte eigentlich ein Album in der Galerie eröffnen. Ich lade aber vorab ein zwei Bilder hier hoch.







Ha geht doch  8)