GTA Cabrio Resto

Begonnen von GTAKnight, 17. Okt 09, 16:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Matze

Wahnsinn! Weiß macht ein Auto einfach mächtiger! Schade, daß die F-Body-Cabrios mit geschlossenem Verdeck etwas "plump" aussehen. Offen sind sie aber einfach nur ein paradiesischer Traum! :thumb:

Firehawk

Weiß ist einfach eine der schönsten Farben für dieses Auto!  :thumb:  Den Unterboden würde ich trotzdem schwarz belassen!  ;)

Mr.MSE

Da kann ich Chris nur zustimmen, ich würde ihn auch schwarz von unten lassen!!
Ansonsten sehr geile Arbeit. :thumb:


GTAKnight

War auch am überlegen, ob ich den Unterboden schwarz lassen soll. Bin unschlüssig. Der Vorteil wäre, dass schwarz nicht so schmutzempfindlich ist wie weiß, gerade am Unterboden. Was ist eure Argumentation für einen schwarzen Unterboden?

Motorraum wird auf alle Fälle weiß, da mach ich nochmal das Aggregat + Vorderachse weg.

Martin

Firehawk

Weils pflegeleicht ist und wertig aussieht! Es mußt nicht immer alles "bunt" sein, nur damit man sieht, das da einer was in der Hand gehabt hat!  ;)

andy

In erster Linie sollte ein brauchbarer Rostschutz auf den Unterboden. Wenn der Wagen nicht gerade ständig auf Messen seht und dabei umgedreht wird ist die Farbe völlig wurscht. Meine persönliche Meinung ist das jede verschönerung der Bodenbleche mit Farbe usw. ein klein wenig overkill ist, schwachsinnig. 1 jahr gefahren und alles ist wieder schmutzig. Wer sieht den Unterboden schon beim fahren? Das Geld für eine derartige Schmucklackierung ist an anderer Stelle viel besser aufgehoben.

Lieber ordentlich wachsen und ölen bzw. rostfrei halten  :thumb:

GTAKnight

Gut, dann also schwarz als Unterbodenfarbe. :)

In 2 Wochen werden alle Anbauteile in die Lackiererei gebracht und mal weiß lackiert. Einige Zeit später dann das Cabrio. Halte euch auf dem Laufenden!!