Mit ein paar Decals.............

Begonnen von Firehawk, 24. Okt 10, 18:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Firehawk

.......... und ein paar ordentlichen Felgen, wird doch auch ein 5th Gen. gleich mal viel ansehnlicher!  ;)   Enorm was wie so ein bißchen Aufkleber die gewaltigen nüchtern geraden Blechflächen aufwertet! Und wenn dann noch Räder montiert werden, die den Radkästen auch Herr werden, dann ..................  :lechz: :thumb:























































Hier auch noch ein paar coole Ideen, das ganze etwas aufzulockern:





















































camarotom

Das weisse Convertible sieht mit den blauen hockey stripes und den Felgen total Klasse aus  :thumb: :thumb: :thumb:

Tim0waR

Also ich find den Roten absolut schick! Wirkt, als wären Klassik und Moderne harmonisch miteinander verschmolzen :loveit:

RS50

... das weisse Cabrio hat mir auch am besten gefallen - aber auch die Silber/blaue Kombination fand ich recht sympatisch

RS
88'er Camaro IROC-Z
99'er Corvette Conv.
10'er Ducati

... und war der Tag nicht dein Freund, war er wenigstens
dein Lehrer.

kneavel

erstaunlich was so ein paar kleine "Zierstreifen" ausmachen. für mich muss ein 5th gen camaro aber einfach two-tone sein :thumb: (und natürlich grosse Finken haben^^)

andy

wie immer: die Kombination aus blauen Streifen auf weissen Untergrund haut mich von den Socken  :lechz: :thumb:

FriB

gefällt!

nur noch die Fake-Belüftungsschlitze auf den hinteren Fenders ein wenig besser betonen (oder gleich functional machen ^^)

:thumb:
A Camaro looks like it will beat you - but a TA looks like it's coming over to do it... :P

us-driver88

oh man,

immer wenn chris bilder von den neuen muscle-cars postet bin ich hin und hergerissen welches mir jetzt optisch nun am besten gefällt,
also da sind ja mal wirklich schicke maros dabei... da könnte man schon wieder schwach werden...

ich wüsste zurzeit echt nicht für was ich mich entscheiden sollte...
naja, hat ja auch noch a bisserl zeit  :D :D :D