Neueste Beiträge

Batterie

Begonnen von Hearttwo77, 07. Okt 10, 20:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hearttwo77

hallo wollte mal fragen welche batterie ihr verbaut habt ?mir ist nur die ampere zahl wichtig,,weil ich finde das 60ah zu wenig sind ,bei einer lima die 105ah bringt..wo bekommt man zb eine batt.her die net zu gross ist.weil bekommt man nicht in den batteriekasten..und genügend strom gringt

Chevy-Tom

Ich hab bei meinem 89er Camaro 5 ltr V8 TBI eine Optima mit 50 AH und 780 Ampere verbaut,tut seit Jahren ihre Dienste!!!
:thumb: :thumb: :thumb:

cu Tom
www.smiles-per-miles.de
89 Camaro RS
76 Firebird Formula 400
74 Buick LeSabre
78 Chevy PickUp
80 Chevy MonteCarlo
80 2CV

Chrissie

#2
Ich ne Banner mit 69AH (Müsste die 50300sein). Funktioniert auch tadellos. Gibt es für unter 100 Euro. Bei Original US-Anschlüssen brauchst aber noch Poladapter.

Das müsste sie sein


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

ulibird

Hi!
Ich hab diese hier drin. Hat "zwar" nur 44Ah, macht aber Power wie hulle und soll ewig halten.
Gruß,

Chevy-Tom

Zitat von: ulibird in 09. Okt 10, 07:00
Hi!
Ich hab diese hier drin. Hat "zwar" nur 44Ah, macht aber Power wie hulle und soll ewig halten.
Gruß,
Hat ja auch einen Kaltstartstrom von 730 Ampere und auf die kommts an!!!
:thumb: :thumb: :thumb:
www.smiles-per-miles.de
89 Camaro RS
76 Firebird Formula 400
74 Buick LeSabre
78 Chevy PickUp
80 Chevy MonteCarlo
80 2CV

dhirt

Ich habe die Banner UniBull mit 69ah drin. (Die mit den vier Polanschlüssen, einmal +/- und einmal -/+).
Passt von den Abmessungen her perfekt in den Camaro. Habe die Batterie zwar erst im Frühling eingebaut, hatte aber bisher keine Probleme...

Vorher war irgend eine billig Batterie mit 62ah verbaut. Die hatte nach 4 Jahren beim starten immer Mühe. Nachdem sie dann noch tiefentladen wurde (defekter Alternator) habe ich sie rausgeschmissen.