US Car, die Zweite!

Begonnen von Tim0waR, 25. Okt 10, 22:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Paunchy

eijeijei... gladyce kommt wieder weg? :o was planst du denn schon wieder zu kaufen? aber sieh zu das sie in gute hände kommt!  >:(

andy

Paunchbollah! Du lebst!  :D

Und gleich mal aus dem Hinterhalt eine Rüge gesprochen  :cheesy:

Tim0waR

Naja, es geht eventuell so in die Richtung F-Body mit H-Kennzeichen. Aber wie gesagt, noch is nix entschieden. Ich liebäugele mit einem ganz bestimmten Wagen, für den ich meinen Camaro "opfern" würde und müsste, obwohl ich sehr an ihm hänge. Und wie sagt man so schön "Da weißte was de hast". Mit einer Neuanschaffung geht das Ganze wieder von vorne los. Aber gut, so ist das halt ...  ;)

Wenn, dann müsste es sowieso relativ fließend vonstatten gehn, sprich ein möglichst geringer Abstand zwischen Verkauf und Kauf. Naja, wir werden sehn :)

Transamphilip

Zitat von: Paunchy in 25. Jan 12, 13:03
eijeijei... gladyce kommt wieder weg? :o was planst du denn schon wieder zu kaufen? aber sieh zu das sie in gute hände kommt!  >:(

Paunchy,kauf den "5,0 er" doch wieder zurück ;D :D
Dann kannst du "Ihn" im Notfall auch wieder benutzten 8)
Wärst nicht der Erste wo sowas macht ::)
Gruss
Marcus

Blubbern bis der Arzt ko

Tim0waR

Also der Camaro bleibt definitiv!

Tim0waR

So, bevor die Saison wieder losgeht bekommt der Camaro eine kleine Lack-Kur ;)


Tim0waR

Hier mal mein Ergebnis vom Lackierer ... inklusive Farbunterschied, siehe Front- und Heckschürze :-[ :skandal:



CVXMaxxum

Sag mal was war mit deinem Lackierer loß.... hat der seine Brille vergessen oder was? :o
Hoffe du hast reklamiert, das ist ja ein no go ...

Gruß
Franz

El Camaro

Also wenn man den Farbunterschied auf den Bildern schon so deutlich sieht, dann will ich nicht wissen, wie es live aussieht  :'(

Dass würde ich aber nicht akzeptieren!

Gruß
Kai

Fridolin

#39
Das sieht aber übel aus. Was ist das bitte für ein Lackierer? Mit dem Farbunterschied hätte ich den da stehen lassen und gesagt, den hol ich wieder ab wenn er es korrigiert hat.

Außerdem hätte man die Heckklappe ausbauen sollen, damit die Farbe auch richtig in die Falz dazwischen kommt, so hat es mein Lackierer zumindest gemacht (bzw. ich hab sie dort ausgebaut). Ist ja kein riesiger Aufwand, sind ja nur 4 Schrauben.

So sah es damals bei mir aus:

1982 Trans Am
1983 Trans Am "Daytona 500 Pace Car"
1991 GTA Trans Am
1992 Firebird
1996 Lincoln Town Car
2010 Ford Mustang GT

Tim0waR

Ich muss ehrlicherweise sagen, ich hab im ersten Moment nicht reklamiert, ja ... ein Fehler. Hab das irgendwie erstmal so hingenommen und mich nicht weiter mit beschäftigt, da der Camaro danach eh wieder bis zur Saison eingemottet wurde. Jetzt wo ich aber wieder offiziell saisonmäßig fahren darf, stört mich das sehr und ich könnte mittlerweile echt kotzen. Ob ich im Nachhinein noch was erreiche? :-\

Rocco77


Ja das will ich meinen, das is ja mutwillige zerstörung :o Das der Lack ne kleine abweichung hat kann passieren is bei mir genau so(fällt aber kaum auf).
Da kann man aber garnix machen selbst mit messgeräten usw bekommt man es net ganz genau so hin deswegen wird meistens auch bei lackiert.
Bin bei mir auch schon gespannt wenn ich meine neue Haube drauf mach wie da der Farbunterschied is  :D ob man überhaupt was sieht.
Ich würde aber mal bei Deinem lackierer vorbei fahren und fragen was da passiert is.
Er kann ja net abstreiten das er da mist gebaut hat.

grüßle


Tim0waR

Also ich muss sagen in live sieht das Ganze nicht schlimmer aus als auf den Bildern, trotzdem ist das alles natürlich sch*****

Ich werd die Sache nochmal ansprechen ...

Tim0waR

Ich steh nun am Scheideweg ... Meinen 89er IROC wieder zurückkaufen (hätte gerade die Möglichkeit dazu) oder eben nen 83er Z28-E aus 1. Hand mit H-Zulassung. Preisunterschied wären 2500€, aber das H-Kennzeichen reizt halt ... :-\

Rocco77



:D :D Ich hole meine H-Nummer nächsten Montag  :lechz: :lechz: hol Dir den 83er.