So die Diamond Spokes sind drauf!

Begonnen von Lars T/A 89, 13. Okt 10, 15:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lars T/A 89

Hi,

ich hatte ja noch ein paar Bilder von meinem 89er Trans Am versprochen. Heute habe ich endlich die Diamond Spokes montieren können, nachdem sie gestern vom Aufbereiten zurück kamen. Hier mal ein paar Bilder von dem Trans Am.
















Onkel Feix

#1
edit:

jo, schaut gut aus :D
hast noch ne nahaufnahme der felgen?


gruß
Alex
2003-2003: 88' TA TBI 5.0
04-08: 88' TA TPI 5.7
08-10: 92' GTA 5.7
10-20: 89' GTA T56 383 Stroker
21-24: 21' Fun-Car NextGen ;)

Lars T/A 89

nu gehts, habe eine Klammer vertauscht.

andy

Gratulation, das sieht Klasse aus!!  8)   :thumb:


Firehawk

Die perfekte Felge für dieses Auto!  :thumb:

Lars T/A 89

Ich finde die sehen einfach nur Rattenscharf aus die Teile, das ist gar kein Vergleich zu den Standart Firebird Felgen.

Firehawk

Jepp, Felgen machen ein Auto, keine Frage!  ;)

Lars T/A 89

Hier auf jeden Fall, hat sich mehr als gelohnt. Nächstes Jahr noch den Lack aufarbeiten lassen und alles sieht wieder schön aus.

Matze

Wunderschönes Auto! Und auch ein Trans Am mit D80 - Spoiler! ::)

Lars T/A 89

Der Aerowing war leider total kaputt auf der rechten Seite, da wurde er durch den D80 mit 3er Bremsleute ersetzt.

Matze

Dito.... ;)

Aber was ist so schlimm an dem Lack?! Bekommt man das mit Polieren nicht wieder hin? Oder meintest damit, ihn polieren lassen?

Lars T/A 89

Ja, damit meinte ich polieren lassen beim Aufbereiter. Wenn man sich die Haube mal etwas genauer ansieht, sieht man schon recht viele kleine Macken und Kratzer, das gilt auch für den rest des Wagens.

camaroelvis

wunderschön...find die diamond spokes so genial auf der 3.gen und dann auchnoch mit poliertem bett :loveit:
66er Corvette C2
39er Ford DeLuxe Coupe 5,8L V8 << SOLD >>
99er Camaro Z28 << SOLD >>
99er Cadillac STS << SOLD>>