Hallo ich bin die Neue

Begonnen von Nicole, 10. Okt 10, 16:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nicole

Mensch hier wird man ja superherzlich empfangen. Danke an alle!  :cheesy:

Frauen mit Ami-Schlitten an die Macht. *hust*  :D

AnyDj

Ein  :herz:-liches Willkommen auch von mir !

Bin auch der Meinung, dass sich ruhig noch mehr Frauen unter uns mischen sollten  :thumb:!

Wünsche Dir viel Spaß mit deinem neuen Auto und hoffe das du immer schön knitterfrei damit fährst.

Gruß Peter

Phoenix

Jawohl unter uns Frauen gibts auch solch Verrückte.  ;) :D :-*
Und ich gesell mich grad mal dazu, und sag auch Hallo.
Hier grad mal an einen alten Thread erinner:
F-Body Fahrerinnen Thread
Da fehlen noch ein paar Frauen. ;)
Grüßle Phönix / Sabine

Nicole

@ Phoenix: Ja ich bin verrückt und auch noch stolz drauf, ein herzliches Hallo an alle weiblichen Ami-Fahrer und natürlich an alle männlichen Verrückten unter uns  ;)

us-driver88

hey hey,

auch von mir ein herzliches welcome on board,

super entscheidung der bird, der bringt mich nunmehr seit 2 jahren als daily überall hin.
sehr dankbares auto....

na dann viel spaß hier und allzeit gute fahrt

grüße benni :thumb: :thumb:

Citymudder

Hallo und Herzlich Willkommen hier.Viel Spaß bei uns und weiterhin gute Fahrt mit Deinem Bird.
:)
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

Matze

Ein Hallo auch von mir.

Zitat von: Nicole in 12. Okt 10, 16:34
natürlich an alle männlichen Verrückten unter uns  ;)

Ganz unabhängig von Deinem Vorstellungsthread hier frag ich mich folgendes aber schon länger: Warum muß man eigentlich immer "verrückt" sein, wenn man so ein Auto fährt?!? Ich seh mich jetzt eigentlich ganz und gar nicht als verückt. Ich bin eigentlich eher sogar spießig... ::) Darf ich dann so ein Auto nicht fahren?!

Sei´s wie´s sei, ich wünsche allzeit unfallfreie Fahrt mit dem roten Geschoss. Jetzt kommt ja erst mal eine Saison der Dürre für uns....

andy

#22
Ne, dann natürlich nich ...  ;D :cheesy: ;)

Ach Matze.. das mit den Verrückten war doch liebenswürdig gemeint... Du machst Dir zu viele Gedanken  ;)
Für viele Leute da draussen mit untermotorisierten Gehhilfen sind wir halt nichts anderes wie "Verrückte" ich persönlich sehe das ganz relaxt.

Nicole

@Matze: Verrückt werde ich immer genannt von anderen. Die Aussage lautet dann immer: Bist du verrückt Heutzutage ein solches Auto zu fahren bei den Spritpreisen und denk doch mal an die Umwelt. hol dir doch ein anständiges Auto wie z.B. einen kleinen Corsa oder sowas. Ja, aber ich sehe das eher als Anreiz Amis auf die Straßen zu bringen.  ;) Also ich finde den Ausdruck "verrückt" gar nicht schlimm und das ist natürlich keine Bedingung zum Fahren von Amis.

LG Nicole

Ferkelchen

Hallo!

Auch dir wünsche ich viel Spaß mit deinem neuen Baby. Sieht ja top aus! :thumb:

Die meißten Menschen in meinem Umfeld lassen dieselben Sprüche ab. Allerdings fahre
ich als Daily einen kleinen Corsa! :cheesy:

Mögen die Spritpreise immer für uns sein! ;)

Sloddy

Dann heiss ich dir auch mal herzlich willkommen obwohl ich nach dir eingestiegen bin =)

Bin schon gespannt auf deine neu bezogenen Türverkleidungen.


Lieben Gruß

Martin

Firehawk

Ein schöner wie mir scheint sehr gepflegter Bird auf schickem "Schuhwerk"! Wo genau aus Bayern hast Du denn den Bird geholt? Aber nun auch von mir erstaml ein herzliches Willkommen und viel Spass auf der FBN!  ;)

Nicole

@ Ferkelchen : Ich hab absolut nichts gegen einen Corsa, ist praktisch und klein (mein erstes Auto war auch ein Corsa). Nur ich fahre den Firebird täglich und würde ihn nie wieder gegen einen kleinen Wagen eintauschen.  :)

@Firehawk: Puhh da fragst du mich was, ich weiß gar nicht mehr genau wo das in Bayern war.... Scheiß Gedächtnis  :D Ich werd mal meinen Arbeitskollegen befragen mit dem ich die Tour abgerissen habe. Ja von außen ist der Firebird top gepflegt, habe die Front auch schon neu lackieren lassen, da, als ich ihn abgeholt habe, schon so unschöne Risse im Lack waren (falscher Untergrund würd ich meinen, weiß nicht genau wie das heißt, da ich keinerlei Ahnung vom Lackieren habe) und als ich ihn zuhause hatte ist mir natürlich gleich einer reingesemmelt. Natürlich ohne Bescheid zu geben.  >:( Nach dem Lackieren (so ca 6 Wochen danach) ist wieder einer reingefahren, wohl beim Einparken, da keiner die lange Front beachtet, auch wieder Fahrerflucht und keiner will es gesehen haben. Nun müsste ich das eigentlich wieder machen lassen.....  :'(


Liebe Grüße Nicole