Hallo ich bin die Neue

Begonnen von Nicole, 10. Okt 10, 16:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nicole

Erstmal ein herzliches Hallo an alle Forenmitglieder!  :)

Auf der langen Suche nach geeigneten Foren bin ich nun hier gelandet.  ;D

Eine kleine Vorstellung:

Ich heiße Nicole, wie der Name zeigt bin ich weiblich  :D, bin 25 Jahre jung (oder alt, wie man das sehen möchte) und komme aus Niedersachsen, genauer gesagt aus Cuxhaven. Seit Januar diesen Jahres bin ich stolze Besitzerin eines 94er Pontiac Firebird V6 3,4l.  :loveit: (leider nur V6, aber ich finde für den Anfang voll ok.). Für meinen Traum auf vier Rädern habe ich eine lange Fahrt nach Bayern auf mich genommen (von Cuxhaven bedeutet das 9 Stunden Fahrt, insg. war ich 24 Stunden unterwegs), aber das war er mir wert, da ich ja auch unbedingt einen ohne Automatik haben wollte. Da der Vorbesitzer den Innenraum mit *Carbon-Klebefolie* misshandelt hat  >:( verbringe ich meine Wochenenden derzeit mit der Verschönerung, tue dies aber gern und mit größter Freude.  :cheesy: Ja äußerlich wurde an dem Birdy nicht viel verändert (zum Glück auch keine Klebefolien), außer der Remus-Doppelendrohre. Ich weiß allerdings nicht ob ich die schön finden soll.... Naja kann man ja ändern. So nun genug geredet, hier mal zwei Bilder. Sorry für die grottige Auflösung, habe diese bei leider schlechtem Wetter mit der Handykamera geknippst, direkt nach dem Kauf (auf einem wunderschönen schlammigen Parkplatz in Bayern   ::) ), daher auch die Kurzzeitkennzeichen.

Liebe Grüße von Nicole





Und hier nochmal eins ohne Handykamera (er sieht da sehr orange aus, was aber nicht so ist):




Night-Raven

Hey

Ein Herzliches wilkommen von mir.

Schöner Firebird und wieder mal ein roter :D
Ich mag die Felgen was sin den das für welche?
Wenn du schon an der verschönerung bist entferne am bessten auch gleich diese eckelhaften zusatzreflektoren/leuchten
an der front :ugly:

Ansonsten viel spass hier :)

Gruß
Rudi

ThunderHawk

Hallo und Willkommen!
Ein schöner Einstieg in die US-Car Szene :thumb: Ist doch Dein erster Ami oder?
Deine Signatur sagt mehr als Tausend Worte :thumb: Gute Einstellung.

@Camaro-Legacy: Welche Zusatzreflektoren? Die kleinen Leuchten über den Blinkern sind die Standlichter, aka Standlichtwarzen und die wurden von GM da offiziell angebracht damit die Firebirds und Trans Ams auf dt. Straßen fahren durften. Obs schön ist? Nicht unbedingt, aber es lässt sich aushelfen mit neuer Frontmaske. Würd ich aber nicht machen...

Gruß
Pontiac Firebird Formula WS6 clone with Corvette C5 LS6 Engine swap
Highlift HOTCAM Camswap
218/227 .600 .600 112+2lsa

camarotom

Hallo und herzlich Willkommen hier  :thumb:

Viel Spaß mit Deinem feuerroten Spielmobil ;)

Nicole

@ Camaro-Legacy: Die Felgen sind von Brock (genauer: A. BROCK-LM-Felge 9JX16H2). Hier noch ein Foto der Felge:



Zu den Standlichtern: Meines Wissens müssen die dran sein, deutsche Straßenzulassungsregeln mal wieder  >:( Gefällt mir auch nicht wirklich... Aber wenn jemand weiß, ob es da ne andere Lösung für gibt immer her mit Hinweisen/Rat/etc. Bin dafür immer offen!  8)

@ BlueThunder: Ja das ist mein erster Ami, hoffe dabei bleibt es nicht.  ;)

Vielen Dank an alle für das herzliche Willkommen. Liebe Grüße von Nicole

Badlady


Hallo und  :herz:-lich willkommen :thumb:


LG Sonja
Optimismus ist nur ein Mangel an Information

andy

#6
Herzlich willkommen!!
Einen sehr schönen Firebird hast Du Dir da geschnappt! Überhaupt finde ich es sehr bemerkensewert das es einige Frauen gibt die sich für die Amikisten begeistern können  :thumb: Wir haben hier neben Dir und Badlady auch einige weitere Damen vertreten, bist also nicht alleine.

Viel Spass und Freude mit Deinem Fibi!

Kaltmacher

Ein  :welcome: auch von mir,
mit 25 schon so ein Auto zu fahren Respekt und dann noch in Rot  :thumb:

Gruß Andy

Smokey

Hi

    und

            :herz:  :welcome:

viel spass hier und mit deinem Pontiac

RedStorm80

Hallo sag ich auch mal obwohl ich auch noch NEU bin...habe auch fast den gleichen habe Ihn jetzt schon 4 Wochen...bin 2-3 Themen unter Dir  ::)
Ja ich denke hier bist du gut aufgehoben soviel ich bis jetzt sagen kann!!!!  :thumb: :thumb:

Viel Spaß hier/ Die Leute sind alle suupercool drauf!  :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:

MFG
Sandro  :D

Ratman

Willkomen und viel Spaß mit dem Gefährt und den Verrückten hier :thumb:
Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht.

Mister.T

Herzlich Willkommen hier!

Für den ersten Ami schon mal nicht schlecht  :thumb: In rot kommen die FiBis echt gut. Ich finde die Handycam gibt die Farben originaler wieder als Deine andere Cam  ;)

Gruß Thomas
Everything will be good in the end ! If it's not good, it's not the end !!!

Brasil

moin moin...an die Küste..

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum ! Der Pontiac sieht super aus.... Glückwunsch zu dem Fahrzeug!

Allzeit gute FAhrt

Gruß vom Rhein

Jürgen

camaroelvis

ein  :herz:-liches  :welcome: nun auch von mir.
und das übliche: schöner bird + gute fahrt :D

ffpx marc
66er Corvette C2
39er Ford DeLuxe Coupe 5,8L V8 << SOLD >>
99er Camaro Z28 << SOLD >>
99er Cadillac STS << SOLD>>

Camarolina


Schön, dass noch weitere (junge) Frauen einen guten Geschmack bei Autos haben.   :thumb: :)

:welcome:
85er Camaro 2.8l V6