T/A Front Löcher schliessen...

Begonnen von starfinder, 07. Okt 10, 13:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

starfinder

Hallo,

ich habe so grässliche Zusatzleuchten für Standlicht und zusätzliche Blinker in der Frontnose (Schweiz-Import).
Da ich diese unbedingt weghaben will und die Tagfahrlichter über die Nebler steuern möchte, müssen die Löcher weg.

Wie und womit kann man diese dauerhaft und ohne zu springen verschliessen?

Ich möchte die Nase sowieso von innen verstärken und den ganzen Wagen neu lackieren, damit sie nicht so wabelig ist und mir der lack nicht wieder anfängt zu springen.

Hat wer eine idee?

Gruß, Andreas

AnyDj

Also ich kann Dir leider nicht sagen was da hilft, aber ich kann Dir schonmal sagen was nicht funktioniert !

Ich habe damals versucht die Frontnose mit Glasfasermatten und Harz zu stabilisieren, aber dies stellte sich in der Kombination die ich verwendet hatte als eine nicht dauerhafte Lösung heraus, da sich die Materialien beim Temperaturwechsel unterschiedlich schnell ausgedehnt oder zusammengezogen hatten und dadurch Risse entstanden sind, die schließlich nach und nach zum Ablösen geführt haben !

(ich sollte vllt noch sagen das ich das nicht in etwa 0-8-15 mäßig betrieben habe sondern auch alles so vorbereitet hatte wie es sich gehört! Wir verwenden diese von mir verwendeten Glasfasermatten bei uns in der Luftfahrt ständig um Ersatzteile herzustellen).

Es kann natürlich sein das meine Harz-Härterkombi nichts getaugt hat, deswegen wärs auch für mich interessant mal zu hören welche Erfahrungen es hier im Forum noch damit gibt !

Grüße

Peter