Hab meinen Transi wieder

Begonnen von Blackbird81, 24. Sep 10, 21:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Blackbird81

#15
So ich hoffe jetzt gehts. Sorry, aber ich mach sowas zum ersten mal.










P.S. Die Alufußmatten waren das erste was rausflogen.

Viele Grüße Bernhard

Nightcamo

Wow, echt "bad ass"  :D

Viel Spaß mit deiner alten Liebe, sieht doch noch richtig gut und gepflegt aus!  :thumb:

RS50

... glückwunsch das alles soweit geklappt hat..... gefällt mir gut - bis auf die Fussmatten. Sieht richtig fett aus - mir gefällts

Und ich wünsch Dir wieder viel Freude damit

RS
88'er Camaro IROC-Z
99'er Corvette Conv.
10'er Ducati

... und war der Tag nicht dein Freund, war er wenigstens
dein Lehrer.

Matze

Seitenscheibentönung..... ;-)

Ratman

*sabber*
das nenne ich mal eine mega geiles Gefährt...
Toll, bin einfach begeistert. Falls du den mal abgeben willst und ich bis dahin im Lotto gewonnen habe, denk an mich :D
Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht.

Blackbird81

Hallo,
dankeschön für das gute Feedback daß euch mein Zuckerstück auch so gefällt. Gehört aber schon noch etwas dran gemacht- eigentlich ist so ein Wagen ja nie fertig-. Die Seitenscheibentönung stammte noch vom Vorbesitzer,die aber sowiso rauskommt.Der Tüv sieht sowas ja eh nicht gerne. Die Sidepipe´s werde ich denke mal auch abbauen. Ansonsten bleibt er so wie er ist.
Hergeben werde ich meinen Trans Am kein zweites mal.  :PDen Fehler macht man nur einmalAber schön daß er euch so gefällt. :)

Firehawk

#21
Ein erfreutes HALLO aus der Nachbargemeinde (Neunkrichen am Brand), sehr schicke Farbkombi - dieses Rot/Schwarz hat schon was!  :lechz:  Toll das Du Deinen Wagen wieder gefunden hast, ich hoffe er wurde in der Zwischenzeit nicht allzusehr mißbraucht! Ich hoffe Du kannst nun wieder ruhig schlafen!  :D ;)  Jedenfalls wünsche ich dir viel Spass damit und das gleiche auch hier auf der FBN!  :thumb:

PS: Jetzt vielleicht noch eine andere Rad/Reifen-Kombi und die Verbreiterungen weg, dann .........................., extrem wow!  :loveit:

legend-B

den "fliegenaugen" luftfilter wuerde ich so schnell wie moeglich entfernen. denn diese schaumstoffeinlage faengt an zu broeseln und das zeugs kann in den vergaser kommen.
das ist dann nicht so toll.
alles in allem, super auto.
die 2nd gen ist eben ein schoenes auto (naja, sind eigentlich alle gens)


Night-Raven

Hey wunderschöner Trans Am besonders die sidepipes sehen einfach fett aus
es freut mich das du ihn nach so vielen jahren wieder gefunden hast :thumb:

Gruß
Rudi

Matze

#24
Ausserdem kanns zum Fliegenauge rausfeuern, wurd mir jetzt mehrmals bestätigt.

Wars mal ein Turbo Trans Am, oder bekam er nur die Haube?

RS50

... lass die Sidepipes dran  ;D  8)

RS
88'er Camaro IROC-Z
99'er Corvette Conv.
10'er Ducati

... und war der Tag nicht dein Freund, war er wenigstens
dein Lehrer.

camarotom

Die einzigen "Schwellerheizkörper" die mir gefallen hat Kaltmacher dran. Ansonsten sehen die immer aus wie vom Truck gemopst  ;) 8)

PontiacV8

Zitat von: Matze in 27. Sep 10, 20:03
Wars mal ein Turbo Trans Am, oder bekam er nur die Haube?

...laut Aussage in seinem Anfangspost von diesem Thread wars ein Turbo TA.... ;) :D
348.000 km, owner since 1992 & 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro

Matze

Autsch.... :D

Dann modifizier ich meine Frage: Wer hat den Turbo rausgeworfen? Was ist jetz für eine Maschine drin? Abgesehen davon, daß es wohl immer noch 8 Töpfe sind... ;)

Blackbird81

Den Turbomotor hab ich damals raus da der komplett hinüber war. Ich entschloß mich dann einen 350er Chevy reinzubauen. Jetzt ist ein 383er Stroker mit bearbeiteten Köpfen drin  :D  . Drehmoment im Überfluss  :ugly: . Das Fliegenauge werd ich dann rauswerfen. Welche Filter bevorzugt ihr ?
Ich hab mal wo gelesen, daß der K&N der auch von oben ansaugen lässt, der bessere sein soll. Wegen den Sidepipe´s kann ich mich noch nicht entscheiden, mal sehn.
Dann mal guts Nächtla :zzz:  des is halt fränkisch  :)
Bernhard