Camaro SS 2010 Mrx86

Begonnen von Mrx86, 11. Sep 10, 13:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mrx86


Hallo.

Habe mir neu wie wohl jeder Camaro Fan nun auch   8) den 2010 Camaro SS 6-Handgeschaltet gekauft.


Toller Wagen, alles genau so wie es sein sollte.

Schwarz, LS3 Engine, und alles was man so kennt.....

los gehts...




Zurzeit Im Keller:

1x 2011 Challenger 392 6.4L
1x 1998 Camaro Z28
1x 1990 Corvette ZR-1

VIECHonNOS

Top!
Pretty cool!
Gratuliere zum wagen!

Cruizzzer

Zitat von: Mrx86 in 11. Sep 10, 13:59

Habe mir neu wie wohl jeder Camaro Fan nun auch   8) den 2010 Camaro SS 6-Handgeschaltet gekauft.


Also wenn jeder Camaro Fan sich auch nen neuen SS kaufen könnte... schön wär das...  ;) :D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum schicken Gefährt.

Ich durfte den handgeschalteten SS auch schon für 2 Tage befeuern, und kann nur sagen: das Ding geht wie die Hölle... du weißt sicherlich, was ich meine. Der LS3 ist der Wahnsinn!

Also, jetzt aber: mehr Bilder, Erfahrungsberichte, nochmal Bilder, und noch nen Erfahrungsbericht bitteschön.  :D

Gruß,
Christian
2000 Camaro 3.8 V6 / 1998 Corvette / 1972 Cadillac Eldorado Convertible 8.2 / 1959 Bel Air

El Camaro

Wollte auch gerade sagen: Ja, ich bin ein Camaro-Fan. Ja, ich finde die Kiste geil. Nein, ich kann ihn mir nicht leisten  :'(

Ich warte bis sie 5-Jahre oder älter sind, dann schlägt meine Stunde  :D

Geiles Teil, wie Cruizzer schon gesagt hat: Bilder, Erfahrungsbericht, mehr Bilder, mehr Erfahrungsberichte :-)

Gruß,
Kai

swisscheese

Zitat von: Mrx86 in 11. Sep 10, 13:59


Habe mir neu wie wohl jeder Camaro Fan nun auch   8) den 2010 Camaro SS 6-Handgeschaltet gekauft.


Selbstverständlich!   :thumb:   :D

'91 Camaro Z28, 305TPI, T5, G80 G92, C&C T-Tops

Psychokiller


andy

#6
Ok...  :o  
Wenns tatsächlich so wäre stünden hier auf dem Parkdeck an die 50 Autos aus dem Hause GM bzw. Chevrolet  :loveit:

Scherzle... Herzlichen Glückwunsch zum Camaro!! Geiles Auto, viel Spass mit ihm  :thumb: Und schön drauf aufpassen, auf den Klassiker von morgen.
Kann mir kaum vorstellen das es noch eine 6. Generation Camaro geben wird.


PS... jedenfalls keine 6.Gen mit Benzinmotor...

Mister.T

Tolles Teil! Gratulation.

Leider muß ich es wie ElCamaro handhaben und noch ein paar Jahre warten....Aber irgendwann wird er auch mir gehören... :D :D :D
Everything will be good in the end ! If it's not good, it's not the end !!!

Mrx86

Zurzeit Im Keller:

1x 2011 Challenger 392 6.4L
1x 1998 Camaro Z28
1x 1990 Corvette ZR-1

El Camaro

Toll finde ich, dass man durch die neue LED-Technik endlich nicht mehr irgendwo orangene bzw. weiße Blinker dran basteln muss, sondern einfach die roten Gläser weiter verwenden kann.

Sieht einfach klasse aus :thumb:

Cruizzzer

und "Angel Eyes" hat er jetzt auch schon serienmaessig....  ;)

Das Einzige was fehlt ist der Sound. Die Originalanlage gibt da leider nix her. Auch wenn der handgeschaltete etwas besser klingt, aber eine andere Auspuffanlage macht Sinn. Von so einem Auto erwartet man schliesslich auch nen ordentlichen Sound...  8)
2000 Camaro 3.8 V6 / 1998 Corvette / 1972 Cadillac Eldorado Convertible 8.2 / 1959 Bel Air

PontiacV8

Zitat von: El Camaro in 12. Sep 10, 08:28
Toll finde ich, dass man durch die neue LED-Technik endlich nicht mehr irgendwo orangene bzw. weiße Blinker dran basteln muss, sondern einfach die roten Gläser weiter verwenden kann.


...richtig.....aber er ist Schweizer.....wenn ich mich noch recht entsinne, ist "rot blinken" in der Schweiz kein Problem....das heisst, er muss einen solchen Mod nicht ausführen...
348.000 km, owner since 1992 & 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro

swisscheese

Zitat von: PontiacV8 in 12. Sep 10, 15:27

...richtig.....aber er ist Schweizer.....wenn ich mich noch recht entsinne, ist "rot blinken" in der Schweiz kein Problem....das heisst, er muss einen solchen Mod nicht ausführen...

:thumb:   :D
'91 Camaro Z28, 305TPI, T5, G80 G92, C&C T-Tops

Firehawk

Klasse Wagen und klasse Motorisierung! Na dann mal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Neuerwerb, aber so wie ich Dich kenne bleibt der bestimmt nicht orginal, oder!?  :D ;)

Mrx86

Nuna Thema 2010 LS3 Original .....

Also der Sound ist ungewohnt leise für ein V8.

Da muss mann schon noch nachhelfen.  :cheesy:


8)
Zurzeit Im Keller:

1x 2011 Challenger 392 6.4L
1x 1998 Camaro Z28
1x 1990 Corvette ZR-1