Front Blackouts 4th Gen Facelift 1999

Begonnen von Mister.T, 08. Jul 10, 23:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mister.T

Hallo!

Hab mir für meinen Maro Front Blackouts von GTO bestellt und auch bekommen. Hat jemand von Euch solche Abdeckungen schon mal installiert?
Die Teile passen ja irgendwie überhaupt nicht. Um sie einzubauen, müsste ich ja den Scheinwerfer ausbauen. Macht ja wenig Sinn, denn dann kann man die Dinger ja nicht mal schnell ein- und ausbauen. Vielleicht hat ja jemand schonmal so was montiert. Wäre über Infos dankbar.

Gruß Thomas
Everything will be good in the end ! If it's not good, it's not the end !!!

El Camaro

Ich habe die Blackouts für vorne noch nicht gesehen.

Ich habe aber welche für hinten und die werden einfach von oben (bei geöffnetem Kofferraum) eingehängt.
Zusätzlich werden sie noch mit Klettband an ein paar Ecken mit den Rücklichten fixiert.

Funktioniert eigentlich recht gut und sind sehr schnell montiert und entfernt.

Ich hätte gedacht, dass es vorne auch so funktioniert.

Gruß,
Kai

Mister.T

#2
...hab ich auch gedacht, dem ist aber scheinbar nicht so. Bei den 93-97er Maros konnte ich die Teile auch einfach "ankletten". Aber die neuen passen gar nicht. Die Beschreibung sagt, man soll sie praktisch zwischen Frontnose und Kotflügel reinklemmen, aber bei mir ist da null Platz  ???

Gruß Thomas

PS: @ ElCamaro

Hat schonmal jemand (TÜV, Bullerei) Deine Frontscheinwerfer moniert?
Everything will be good in the end ! If it's not good, it's not the end !!!

Stupaki

Ich habe die Blackouts für vorne, einfach dazwieschen schieben mit geöffneter Haube gehts besser.

aber die  :bulle: finden das gar nicht cool, nur zu showzwecken auf privatgrund zu empfehlen.

Gruss Alex

El Camaro

ZitatHat schonmal jemand (TÜV, Bullerei) Deine Frontscheinwerfer moniert?

Nö, ich bin damit schon zweimal durch den TÜV gekommen.
Auch den Lichttest bestehen sie ohne Probleme.
Sie haben aber leite keine Leuchtweiten-Regulierung.
Aber bisher hat das kein TÜV bemängelt.

Gruß,
Kai