Fotos von meinem 98er Z28!

Begonnen von Dailycamaro, 06. Jul 10, 19:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dailycamaro



Der Wagen war bis vor drei Jahren in der Schweiz zugelassen, ist scheckheftgepflegt, wurde nie im Winter gefahren und ist penibel gepflegt :loveit:



Mods: C5 Felgen, C5 Bremsanlage, Distanzscheiben, Eibach Federn, Bilstein Dämpfer, verstellbarer Panhardstab, verstärkte Hinterachslenker, Domstrebe, SLP Intake mit K&N Filter, Magnaflow ESD, US-Spiegel, Funkfernbedienung, Außentemparaturanzeige=Wahnsinn(:











El Camaro

Sehr schick!
Besonders die Auspuff-Anlage sieht klasse aus.

Wo ich gerade die schwarze Heckscheibe sehe, komme ich wieder ins grübeln, ob ich das nicht auch noch machen sollte.
So kommt die gebogene Form der Heckscheibe viel besser raus!

Gruß,
Kai


Oh mir fällt gerade auf, der hat ja Firebird Türverkleidungen!
Evtl. wegen den 2-Wege-Lautsprecher?

andy

Der steht ja hervorragend da, alles sauber und schön gemacht. Erste Sahne!


Wolln wa tauschen  :D ;)

Cruizzzer

einfach nur sehr, sehr, sehr schoen!  :thumb:

:loveit:

Und auch sehr ansprechende, gute Fotos!
2000 Camaro 3.8 V6 / 1998 Corvette / 1972 Cadillac Eldorado Convertible 8.2 / 1959 Bel Air

Firehawk

Eine der schönsten Kombinationen, hatte ich damals auch für meinen gewählt!  :thumb: :thumb: :thumb:

Mister.T

Schönes Fahrzeug. Gute Farbe und gutes Nummernschild  ;) :thumb:

Die Außentemperaturanzeige ist aber nachgerüstet ?!

Die Firebird-Türverkleidungen gefallen mir auch gut, besser als die originalen.

Gruß Thomas
Everything will be good in the end ! If it's not good, it's not the end !!!

sven327

Wow, Glückwunsch.
Der steht ja mal richtig stramm da!
Alle Modifikationen dezent aber zusammen genommen erzielen einen tollen Eindruck.  :D
Viel Spaß damit
1968 Camaro SS 350/350

Dailycamaro

Freut mich, dass er euch auch gefällt. Ja, die Lederausstattung ist aus einem T/A, hätte man es mir bei Kauf nicht gesagt, wäre es mir gar nicht so schnell aufgefallen.
Fährt sich auch wie ein Sportwagen, hätte ich nicht gedacht, dass man so viel rausholen kann. Wenn der noch Schaltgetriebe hätte.....(-;

Ach ja, Außentemp. ist natürlich nachgerüstet, aber sauber gemacht und gut platziert.

Hier noch ein Foto, man beachte den Schriftzug auf dem Motor ;)




MustangGT

Schöner Wagen!

Ich würd das Tail Inlay aber in schwarz wechseln! chrom und silber harmonieren nicht wirklich bzw. es ist kein Kontrast da.

Cruizzzer

#9
Zitat von: MustangGT in 07. Jul 10, 19:40

chrom und silber harmonieren nicht wirklich bzw. es ist kein Kontrast da.

Chrom und Silber passen perfekt zusammen, finde ich.

Die Geschmäcker sind eben verschieden...  ;)
2000 Camaro 3.8 V6 / 1998 Corvette / 1972 Cadillac Eldorado Convertible 8.2 / 1959 Bel Air

chrislechef

Was alleine die US-Spiegel an Optik bringen.. Wow...  :o Warum wurden die Spiegel überhaupt für den Export verändert  >:( und kommt man mit US-Teilen durch den TÜV?


Grüße

Mister.T

Ich glaub in Deutschland gibts eine Vorschrift, wonach Aussenspiegel anklappbar sein müssen. Warum weiß ich auch nicht. Probleme beim TÜV hatte ich noch nie. Die Prüfer wissen das ja nicht, solange man ihnen das nicht auf die Nase bindet... ;)

Gruß Thomas
Everything will be good in the end ! If it's not good, it's not the end !!!

Janomat

Traumhaft schön.
Was bringt er an Leistung? 288 PS?

swisscheese

An der Achse würd ich sagen.  :)
'91 Camaro Z28, 305TPI, T5, G80 G92, C&C T-Tops

El Camaro

ZitatWas bringt er an Leistung?

Was hat die Firma Rolls-Royce früher immer auf die Frage geantwortet:
"ausreichend"  :)

Gruß,
Kai

Sven