Na dann will ich auch mal Hallo sagen...

Begonnen von Camarolina, 02. Jul 10, 12:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Camarolina

Danke für den Tip, werde ich mal schauen..
85er Camaro 2.8l V6

swisscheese

Jo, sali du.
Warst in Küssnacht gleich vor mir in der Schlange (zeitweise)  :D

weiterhin viel Spass mit dem Camaro!  :thumb:
'91 Camaro Z28, 305TPI, T5, G80 G92, C&C T-Tops

ToM

Herzlich Willkommen auch von mir!

Welche Größe haben denn die Wolfrace-Felgen? Ich habe meinen TTA damals aus Liechtenstein mit Wolfrace in 7 x 15 bekommen, inkl. Gutachten für die Felgen. Würde dir das was helfen?

Viele Grüße, ToM
Nothing beats cubic inches

1979 T/A 403
1980 Turbo T/A
1988 GTA 5.0 HO
1986 GMC Sierra 1500

Firehawk

Auch von mir ein  :herz:liches  :welcome: on Board! Einen coolen Camaro fährst Du da, eine Modellvariante die man heute leider kaum noch sieht, find ich klasse!  :thumb:
Viel Spass bei uns und mit Deinem Camaro!  ;)

grim_reaper

hallo und herzlich willkommen :D wieder ein schweizer zugang  :thumb:

wenn deine wunschfelgen die daten eingepresst haben, habe ich dir eine adresse, die gutachten ausstellt. habe das mit m einen american racing felgen ohne beiblatt auch so gemacht.
1973 Firebird Esprit 5.7L V8

cactusami

Auch von mir ein herzliches Willkommen!  :thumb:

Nice Camaro...

Camarolina


Danke euch!  :)

@swisscheese: Die Welt ist klein (und die Schweiz noch kleiner).  ;)

Die Felgen haben die Grösse 7x14. Kürzlich wurde mir gesagt, dass anscheinend die passenden Reifen dazu fast nicht mehr erhältlich sind...? Ehrlich gesagt, ich habe leider Null Ahnung von Felgen und Reifen...  ::) :-[
85er Camaro 2.8l V6

FriB

phu ich war wohl scho zu lange nicht mehr intensiv im Forum unterwegs, hab diesen Thread doch glatt verpasst...  ::)

Ach, jetzt wenn ich das so sehe, fühle ich mich mit meiner "AG auch über 400'000"-Nummer doch gleich viel wohler!

Und naja, V6 ist doch super, lässt im Motorraum noch reichlich Platz um zu arbeiten (verglichen mitm V8 zumindest...^^) und als Daily vollends genügend von der Power. Und vom Style her natürlich sowieso!

:loveit:

Viel Spass und komm gut durch den Winter!  :thumb:
A Camaro looks like it will beat you - but a TA looks like it's coming over to do it... :P

TheFab

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!

Einen schönen Camaro hast du da. Und lass dir nichts sagen... V6 ist super! :)
Gut erhaltene V8 steigen im Preis... gibt's aber verglichen mit gut erhaltenen V6 wie Sand am Meer... :P
Irgendwer muss sich ja auch um unsere schönen 6-Zylinder kümmern! :)


Viel Spaß! Und natürlich eine unfallfreie Fahrt!

Camarolina

Langsam werde ich ja noch richtig stolz auf meinen seltenen V6. ;) Aber ich liebe den Kleinen sowieso, egal mit welchem Motor.  :loveit:

@FriB: Nix Daily. ::) Sollte ich mal ein Alltagsauto benötigen, würde ich mir dann doch etwas "praktischeres" kaufen. ;)

85er Camaro 2.8l V6

FriB

Zitat von: Camarolina in 14. Okt 10, 12:45

@FriB: Nix Daily. ::) Sollte ich mal ein Alltagsauto benötigen, würde ich mir dann doch etwas "praktischeres" kaufen. ;)


Praktisch? Gibt es was praktischeres als einen Firebird?  ;D  Vom Sportgerät übers Fahrrad bis hin zur Catback-Auspuffanlage passt da alles hinten rein! Hihi nein ich weiss schon was du meinst, aber ich liebe meinen Birdy viel zu sehr um im Alltag etwas anderes zu benutzen...  ;D Zudem bin ich auf "praktisch" nicht angewiesen, ich fahre sowieso immer alleine zur Arbeit, und wie oben geschrieben, auch wenn ich etwas transportieren will, habe ich es noch immer reingekriegt :)

Und "unpraktisch" ist er ja auch nicht, weil er so gross ist; was kann mein Auto denn dafür, dass einfach die meisten Parkplätze viel zu klein sind??  :'(

hehe nur Spass

Komisch aber dass wir einander noch nie "über den Weg gefahren" sind, du wohnst nur so 2km von da wo ich arbeite...  :bulle:
A Camaro looks like it will beat you - but a TA looks like it's coming over to do it... :P

swisscheese

Zitat von: FriB in 14. Okt 10, 14:39
Zitat von: Camarolina in 14. Okt 10, 12:45

@FriB: Nix Daily. ::) Sollte ich mal ein Alltagsauto benötigen, würde ich mir dann doch etwas "praktischeres" kaufen. ;)


Praktisch? Gibt es was praktischeres als einen Firebird?  ;D 


Sie hat einen Camaro!   ::)


:P


aber auch der ist praktisch!!!  :bulle:
'91 Camaro Z28, 305TPI, T5, G80 G92, C&C T-Tops

Nicole

Auch von mir: Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt mit diesem schicken Camaro.

ps: Fahre auch nen V6 (Firebird) und finde, dass man damit gut cruisen kann.  ;)

Liebe Grüße Nicole

FriB

Zitat von: swisscheese in 14. Okt 10, 15:18
Sie hat einen Camaro!   ::)


weiss ich doch... sonst wäre ihr Nickname ein wenig unpassend oder? hihi

Aber ich kann nunmal nur für mich sprechen - ich weiss nur, was ich alles schon in meinem Fibi transportiert habe, keine Ahnung ob 3rd Gens auch so geräumig sind...

Aber ja, wenn du so fragen wills: ich denke, in Fibis hats mehr Platz als in Maros!!! *zwinker*  :loveit:
A Camaro looks like it will beat you - but a TA looks like it's coming over to do it... :P

Camarolina

Zitat von: FriB in 14. Okt 10, 14:39
Komisch aber dass wir einander noch nie "über den Weg gefahren" sind, du wohnst nur so 2km von da wo ich arbeite...  :bulle:

Naja, ich bin auch nicht sooo oft unterwegs.  ::)


Zitat von: FriB in 14. Okt 10, 20:12
keine Ahnung ob 3rd Gens auch so geräumig sind...

Geräumig ist die Übertreibung des Jahres!  :D  Im Ernst, hätte nie gedacht, dass ein Ami einen solch winzigen Kofferraum haben kann. :(

85er Camaro 2.8l V6