Na dann will ich auch mal Hallo sagen...

Begonnen von Camarolina, 02. Jul 10, 12:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Camarolina


Einige werden mich und mein Auto bereits aus anderen Foren kennen, aber für alle anderen:

Ich bin die Alice, 25 Jahre alt/jung und wohne in der Schweiz, Kanton Aargau. Seit bald 4 Jahren bin ich nun stolze Besitzerin eines 85er Camaro's, (leider) nur V6, aber für den Anfang... ;) Mit dem Ami-Virus bin ich schon lange infiziert, war mit einem Amerikaner als Familienauto aufgewachsen und mein Vater besass früher auch schon einige Amis.

So, nun lasse ich aber lieber ein paar Fotos sprechen:





Mein Liebling...  :loveit: :loveit: :loveit:


85er Camaro 2.8l V6

maverik-tg

das ist ja wirklich ein "Mein Liebling...  :loveit: :loveit: :loveit: "

welcome and have fun

Phoenix

Wieder ein weiblicher Fahrer.  :P :-*
Da schmeiß ich doch gleich ein großes HALLO über die Grenze.
Viel Spaß hier im Forum.  8) ;)
Grüßle Phönix / Sabine

RS50

Ein Hallo in die Schweiz,

herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns. Einen sehr schönen frühen Camaro hast Du da .... sieht sehr gut aus.

RS
88'er Camaro IROC-Z
99'er Corvette Conv.
10'er Ducati

... und war der Tag nicht dein Freund, war er wenigstens
dein Lehrer.

andy

Schön wieder Zuwachs bei den F-Body fahrenden Frauen begrüßen zu dürfen!  :thumb:

Ein schönes und seltenes Modell hast Du da, auch wenn "nur" mit V6, angesichts wie selten die sind ist er gleich wieder wertvoller  :thumb: Wir haben neben Deinem, glaub ich nicht ein einzigen 3rd Gen Camaro mit V6 im Forum! Ich kenn jetzt auch sonst niemanden.  Die wurden wohl leider alle verheizt  :(

Herzlich willkommen und viel Spass bei uns!!  :thumb:


PS... Seltene und sehr schöne Felgen hast Du da drauf! Passen hervorragend! Sind das die legendären Wolf dingsbums Felgen? Ihr wisst schon...  :cheesy:

camarotom

Hallo und herzlich Willkommen hier.

Schön dass immer mehr Frauen das Interesse für Autos und insbesondere für die F-Bodies entwickeln, das bereichert die Szene  :thumb:

Viel Spass hier und mit Deinem schönen 3rd Gen V6 (das ist eigentlich nichts Schlimmes wenn einem 2 Zylinder fehlen ;) )

Citymudder

Hallo und Herzlich willkommen bei uns .Ein sehr schönes Auto hast Du da.Die Wolfrace-Felgen passen sehr gut dazu.
Wünsche Dir viel Spaß hier und natürlich mit Deinem Wagen. :thumb:
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

Cruizzzer

Wow, auf den ersten Blick hab ich gedacht, das wär mein Ex-Camaro... (wenn ich nicht wüßte, dass der Nachbesitzer den Wagen mit grausligen Verspoilerungen und peinlichen Schriftzügen überzogen hat und ich "meinen" alten Camaro damit abgeschrieben habe... :'()

Der ist wirklich schön! Ich glaube, ich bin auch einer der wenigen, der gerade bei der 3rd gen die Formen OHNE Spoiler wunderschön findet.

Für mich würde daher wahrscheinlich auch nur wieder ein Berlinetta in Frage kommen. Zumal ich mit dem 2,8 V6 sehr zufrieden war. (Wieso sagt denn immer jeder "nur ein V6..." ::))

Ich wünsch dir weiterhin ganz viel Freude an dem Wagen und gute Fahrt!  :thumb:

Herzlich Willkommen!
2000 Camaro 3.8 V6 / 1998 Corvette / 1972 Cadillac Eldorado Convertible 8.2 / 1959 Bel Air

Smokey

jo denn herzlich  :welcome:

            ne CH mehr ;)
                    und noch weiblich  :D

viel spass mit deinem Camaro :thumb:

the solitaire

Sehen aus nach Wolfrace Felgen.
Fuer einen 85er sieht das Auto sehr schoen aus.

Mir gefaellt auch immer diese fruehe Camaro front. Glaube die kam aber nur in den Basismodelle.
Auch die Tatsache das das Auto ohne GFX so da steht verdient ein Lob.
Obwohl die GFX an meinen 3rdgen mir recht gut gefallen, sieht ein Caaro ganz ohne auch immer erstaunlich "clean" aus.

Schon nur fuer das vordere Nummernschild wurde ich schon fast in die Schweiz umsiehen  :D
Common sense is actually not at all that common

El Camaro

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Sehr schöner Wagen hast Du da und 6-Zylinder sind immer noch 2 mehr, als die meisten anderen haben ;)

Gruß,
Kai

CAMAROAL82

Hallo,
herzlich wilkommen!!!!!!
V6 is net schlim habe da auch noch einen als zweitwagen aber Firebird.
Viel spaß hier und immer gute fahrt!
Hubraum statt Spoiler!

Camarolina


Danke für die Willkommensgrüsse und die Komplimente! :)

Ich habe bis jetzt auch noch keinen zweiten V6 angetroffen, das macht ihn wirklich ein wenig speziell (bissl stolz sein ;)).

Die Wolfrace-Felgen gefallen mir auch ganz gut (vom Vorbesitzer übernommen), machen aber leider immer wieder Probleme bei der MFK (Schweizer TÜV) da nicht eingetragen und auch schwer einzutragen, weil es die Firma Wolfrace anscheinend gar nicht mehr gibt...
85er Camaro 2.8l V6

Paunchy

na dann mal herzlich willkommen und immer viel spaß mit deinem "baby"!!!   :P

Nightcamo

Hallo und willkommen!

Schönes Teil fährst du da, sieht richtig schön "old-school" aus.
In D hättest du beim Eintragen der Felgen nicht so große Probleme und ich habe schon aus dem MBW124-Forum gehört, dass es in der Schweiz sehr "speziell" zugeht.
Wolfrace scheint es aber noch zu geben, oder der Name wurde übernommen. Schau mal, ob die dir vielleicht diverse Papiere beschaffen können. Felgenhersteller nehmen da immer etwas Geld für (RIAL z.B. nahm 25€ letztes Jahr für eine ABE+sämtliche Papiere und Infos, TÜV-fertig zusammengestellt.)

http://www.wolfrace.co.uk/


Viel Glück! Bei einem Unfall ist es immer besser wenn alles eingetragen ist  ::)