Camaro Restoration. Was bis jetzt geschah!

Begonnen von CAMAROAL82, 17. Jun 10, 11:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Firehawk

Die RS Camaros der späten 70er/frühen 80er sind eine pure Augenweide!  :lechz: :lechz: :lechz:

CAMAROAL82

Hallo
finde ich auch. Aber diener ist auch nicht von schlechten eltern! Sagmal weist du wie ich das soiel der türscharniere beseitigen Kann?
Hubraum statt Spoiler!

Citymudder

Für das Spiel in den Schanieren gibt es bei den üblichen verdächtigen (Händler) neue Türbolzen.
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

Smokey

Zitat von: camarotom in 17. Jun 10, 22:24
Nein, der ist "aus dem Netz", meiner ist im Avatar.

Auf den Bildern könnte es auch die Variation silber/anthrazit sein.

Da man im Netz nur wenig Bilder vom 1980er RS findet kann es sogar sein, dass der abgesetzte Teil komplett in der dunklen Kontrastfarbe ist, also:

silber mit schwarz
silber mit anthrazit
rot mit schwarz
lemonengrün mit schwarz
hellblau mit dunkelblau
bronze mit dunkelbraun







RS50

Wow, sooooo viel Arbeit und schon so ein super Ergebnis - den allergrössten Respekt. Ich selbst kann ja nur Öl kontrollieren  :'(
Werde diesen Fred aufmerksam verfolgen, ist ja auch einer meiner LieblingsCamaros  :thumb:

Wenn Du den mal abgibst weil Du den 4ten restaurieren willst kannste mich ruhig mal ansprechen ...........

Und jetzt wieder viel spaß an deinem Camaro - bin schon sehr gespannt wie es weitergeht

RS
88'er Camaro IROC-Z
99'er Corvette Conv.
10'er Ducati

... und war der Tag nicht dein Freund, war er wenigstens
dein Lehrer.

CAMAROAL82

Danke fürs lob! Wenn ich ihn abgeben solte dann melde ichmih bei dir!

Und wegen der farbe, ich glaub der war rot schwarz der wurde nämlich lackiert oben rrum!
Hubraum statt Spoiler!

Paunchy

es ist doch immer wieder schön zu lesen wie den "alten" öfen neues leben eingehaucht wird... respekt!!! :thumb:

CAMAROAL82

So ist es! Ich bin ja schon viele autos gefahrenaber keins ist wie ein F Body vom fahrgefül her!
Jedesmal wenn ich den motor starte und ne runde dreh mit ihm kribbels in der bauchgegend!
Hubraum statt Spoiler!