T/Amikes 85er Trans AM ...

Begonnen von TAmike, 15. Jun 10, 09:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Melowne

Sieht schon echt Klasse gelackt aus :)
Aber Super Turbo Felgen müssen gefahren werden, sieht man nicht so oft wie die DS.

Samstag überwinden und zum Saturday Night Cruise mitkommen ;)
Welcome I'm Jim Scoutten!

TAmike

So, ein paar neue Fotos! Eins vom Kilometer-Tacho und dem Innenraum im Allgemeinen. Sorry, hatte aber leider noch keine Zeit ihn innen mal richtig sauber zu machen ... deswegen etwas eingestaubt!





Und ein Nachtbild von den Applikationen ... so gut es halt ging ... mal sehen, ob ich das noch besser hinbekomme ...

1985 TRANS AM
1988 W126 560 SEL / 420 SEL
1994 R129 500 SL
2004 S211 320 TE
1995 S210 200 E
1982 W123 230 TE
1989 W124 230 TE

Firehawk

Ja, ja, zum dahinschmelzen schön! Bedenkt man das mein erster Trans Am genau so einer war, ein 86er, damals genau 5 Jahre alt mit 13000 KM, die gleichen Felgen, nur in mit goldenem Kranz, die außenfarbe ebenso schwarz/schwarz mit einem goldenen ORGINAL Trennstreifen, ich werde heute noch ganz wehmütig wenn ich an dieses Auto denke! Eben jene Baureihe zwischen 85 und 87 gefallen mir in Punkto 3rd Gen. bzgl. Innenausstattung und Felgen einfach am allerbesten!
Aber nun zu Deinem Schmuckstück, man merkt Du bist sehr euphorisch, aber das ist auch gut so - Du hast ein wirklich tolles Auto und vor allem hast Du viel Zeit und Liebe investiert! Ich hatte mir den Wagen damals auch angesehen und überlegt Ihn zu kaufen, da hatte er noch einen silbernen Trennstreifen mit roter Outline und silbernen Trans Am Schriftzügen, allerdings war der Lack echt durch und ich wollte nicht schon wieder anfangen ................, aber das kennst Du ja!  :D
Mit dem Wagen hast Du bestimmt nichts verkehrt gemacht und ich wünsche Dir noch viel Spass mit deinem T/A und freue mich über jede Neuigkeit und vielleicht bringt das Christkind ja noch einen goldenen Trennstreifen und der Nicolaus noch goldene Farbe für die Felgen!  :D ;)

AnyDj

@ Firehawk

wenn der Nikolaus ihm auch den Lack für die Felgen bringt und den goldenen Zierstreifen, dann haben wir bald zwei Trans Ams nach deiner Vorstellung  ;) im Forum :D ! Deine Pics haben mich damals so umgehauen, dass ich die Decals schon hier rumliegen habe... kam nur noch nicht dazu  ;) sie aufzubringen bzw. sie aufbringen zu lassen !

okay... die goldene Farbe für die Felgen fehlt auch... aber als Schüler muss man ja immer ein wenig warten bis wieder genügend Geld vorhanden ist  ::)!


@ Melowne da gebe ich Dir vollkommen Recht... ist mal was anderes!

TAmike

sodala ... mal etwas Nachschub. Den Innenraum habe ich nun etwas weniger grell (ohne Blitz) fotografiert und auch der TPI stellt sich vor ...  :thumb:





1985 TRANS AM
1988 W126 560 SEL / 420 SEL
1994 R129 500 SL
2004 S211 320 TE
1995 S210 200 E
1982 W123 230 TE
1989 W124 230 TE