Gullwing Trans Am

Begonnen von Markus13, 13. Mai 10, 22:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Markus13

Ich finde zwar Lambodoors und derartiger Schnichschnack an den 3rd Gen total scheiße aber die Gullwing Doors haben echt was. Finde sogar, dass es absolut geil aussieht.
http://www.knightfoundation.net/2008F0rum/viewtopic.php?f=1&t=12602#p129941
Was mir an dem Wagen aber nicht gefällt sind die abgeänderten Seitenschweller und der Heckspoiler. Achso, die M3 Spiegel  :skandal:

CANNONBALL

Wäre was für mich, somit hätte ich nicht jedesmal einen Kampf mit ein und Aussteigen auf Parkfeldern ::)

Chevy-Tom

Zitat von: CANNONBALL in 14. Mai 10, 07:42
Wäre was für mich, somit hätte ich nicht jedesmal einen Kampf mit ein und Aussteigen auf Parkfeldern ::)
Hol Ihn Dir doch,so wies ausschaut steht der im Deutschsprachigem Raum! ::)
Vielleicht ist Er ja zu haben!!!
Aber ich kann mir nicht vorstellen das das Ein/Aussteigen ein Kinderspiel ist!!!  :skandal:

cu Tom
www.smiles-per-miles.de
89 Camaro RS
76 Firebird Formula 400
74 Buick LeSabre
78 Chevy PickUp
80 Chevy MonteCarlo
80 2CV

TAmike

Im Gegensatz zur originalen 3er Gen. sieht es echt seltsam aus. So toll sind die Türen nämlich auch nicht. Wie man unschwer erkennen kann, wird das Einsteigen relativ schwer werden! Da muss man schon sehr gelenkig sein! Vielleicht liegt es auch an der Farbe? Die passt leider überhaupt nicht zu diesem Auto. Ebenfalls wurde das eh schon sehr oppulente Bodykit noch dicker gemacht? Sorry aber echt nicht mein Fall! Ich will jetzt niemanden absichtlich runtermachen, deshalb meine subjektive Meinung! Bei Lambo-Doors ist das wieder was anderes, da diese ja nur anders aufschwingen. Die Gullwings werden sich aus gutem Grund nicht wirklich durchgesetzt haben?

Gefällt euch sowas?
1985 TRANS AM
1988 W126 560 SEL / 420 SEL
1994 R129 500 SL
2004 S211 320 TE
1995 S210 200 E
1982 W123 230 TE
1989 W124 230 TE

Firehawk

#4
Die Türen stehen dem Wagen prinzipiell nicht schlecht, nur die Ausführung ist halt nicht so der Überbrüller! Aber nun gut der Handwerkliche Aufwand ist enorm und wer kann sich daran schon todspielen - dann sollte man das aber auch tun! :bulle:  Wenn die Türen an sich nochmal überarbeitet werden würden, so das es aussähe als wäre der Wagen so ausgeliefert worden und nicht wie von Hand modelliert, dann fände ich das sogar ziemlich lecker!  :thumb:
Was mich allerdings umbringt ist der Heckspoiler und das rumgespachtel + die Batman-Seitenschweller! Andererseits mußten die Jungs mit dem Schweller fast so aggieren, da sonst die Seitenlinie einfach zu lang wirken würde! Sieht man mal von der Ausführung ab, so ist die Grundidee wiedererwarten cool, gleiches gilt auch für den Shaker!  ;)

Transamphilip

Der Wagen fährt in der Schweiz rum (bzw. wird mittels Trailer) zu Treffen transportiert.

Ich hab den Bird letztes oder vor 2 Jahren auf dem Firebird - Meeting in Holziken/Schweiz gesehen.
Dort ist auch das Bild entstanden.

Mein Fazit :

Auf den Bildern sieht er besser aus als real,viel GFK und Spachtel eben :wuerg:

Vieleicht ist es ja auch noch ein "Prototyp"  :D

Gruss,

Marcus

Blubbern bis der Arzt ko