Neueste Beiträge

Wieviel ist ein Camaro SS 4Gen mit 142tkm wert?

Begonnen von kepassa, 11. Mai 10, 19:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kepassa

Hallo
der Betreff sagt schon viel aus.
Was darf ein gepflegter 4Gen SS Bj.99 mit 142tkm kosten?
Das Fahrzeug hat T-Tops, kein Leder, Import (original Ami), Farbe weiß.
Danke euch.

El Camaro

Hallo,

die Frage ist verdammt schwer zu beantworten, da es fast keine 4. Gen. SS Camaros in Deutschland gibt!
D.h. ein Markt, der fast nicht existiert, kann man verdammt schwer einschätzen!

Das kann man wieder so auslegen, dass die sehr teuer sein müssen, da man sie ja kaum bekommt!

Aber pass auf, dass es auch wirklich ein SS ist (VIN überprüfen lassen)! Es gibt sehr viele Klone (siehe Signatur)  :D
Irgendwie macht mich misstrauisch, dass der SS kein Leder hat. Kann aber sein, dass es das gab!

4th Gen. SS Camaros gabs übrigens nie offiziell in Deutschland.

142tkm ist für ein Lieberhaberfahrzeug wieder etwas viel!

Ich würde sagen, der Preis sollte je nach Zustand zwischen 12.000€ und 16.000€ liegen.

Mehr würde ich nicht ausgeben bei 142tkm und keinem Leder!

Gruß,
Kai

chris76

#2
basierend auf diesen Infos:
http://goo.gl/b7qT
ca. 12T-13T EUR wenn du ihn importierst, je nachdem was eben noch dran zu machen ist und wie du durch die tüv-hürden kommst

142tkm entsprechen ungefähr 88tmls


El Camaro

Das sind aber keine deutschen Marktpreise, sondern die amerikanischen!

Gruß,
Kai

kepassa

#4
@all
danke für eure Antworten.
Gib es eigentlich noch andere Autoseiten wie autotrader.com?
Waren eigentlich alle V8 = Z28?

Der SS den ich im Auge hab soll 9995$ kosten. Wenn er dann hier ist kann ich mit 14000€ rechnen (Verschiffung, Zoll, Steuer, Umbau).
Würde für mich ein Daily-Driver werden, ich fahr damit nur 6000 Km im Jahr. Als Zweitwagen steht noch ein Corsa D zur Verfügung :-)
In Rheine steht bei einem Händler ein V8, leider keine T-Tops sonst währe ich schon da gewesen.

Meine Wunschausstattung ist wie folgt:
Weiß oder Sunset
T-Tops
Automatik (Handschalter geht gar nicht)
Leder währe gut aber kein Muß

chris76

also ich habe selber weiss. und es ist superschlecht zum sauberhalten, ich würde es glaube ich heute nicht nochmal machen nen weißen zu kaufen, weil der wagen einfach immer dreckig ist egal was man macht. selbst bei schönstem sonnenschein kann ich nach jeder noch so kurzen fahrt nen richtigen dreckfilm von der heckstoßstange holen...
ich würd mir das echt nommal überlegen.

v8 = z28, das ist richtig

Stupaki

Hy,

vielleicht Hilft dir das was,

http://www.usa-autos.ch/   schau mal bei den Angeboten da hat es ein 99 Camaro SS Leider mit einem Automaten (  :wuerg: ) sonst hätt ich den Gekauft.

Automat und Sportwagen das geht ja gar nicht  :cheesy:

kepassa

Zitat von: Stupaki in 11. Mai 10, 21:18

Automat und Sportwagen das geht ja gar nicht  :cheesy:

Bei mir geht nur Automatik :-)

El Camaro

V8 = Z28 oder SS

Also ganz ehrlich, ich würde mir für einen Daily, mit so vielen Kilometern nicht den Aufwand für die Verschiffung geben, wenn ich für 60% des Preises einen Z28 haben könnte.

Der SS ist jetzt technisch und leistungsmäßig nicht so weit vom Z28 weg!

Ok, die Haube sieht halt geiler aus, aber die kann man sich auch schicken lassen  :D

Gruß,
Kai

camarotom