Mein TransAm mit Hasselhoff bei Markus Lanz

Begonnen von Drebin, 23. Apr 10, 22:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Drebin

Hi,
am vergangenen Mittwoch war ich bei der ZDF Sendung "Markus Lanz" eingeladen, da David Hasselhoff zu Gast war und das Team gerne meinen Wagen mit in der Sendung hatte.
War eine tolle Erfahrung bei sowas mal Hautnah dabei zu sein.
Nach der Sendung ließ Hasselhoff sich von der Presse mit seinem neuen Buch vor meinem Wagen fotografieren. Natürlich hat sich David dann auch mit mir zusammen und dem Auto knipsen lasse, toll :)
Auch Markus Lanz, der ein wirklich symphatischer Zeitgenosse ist, hatte Zeit für Fotos.


Hier auch schon die ersten Pressefotos mit "The Hoff" und meinem Trans Am:
Hasselhoff vor meinem Auto

und hier nochmal die komplette Sendung "Markus Lanz"
Markus Lanz

Auch in der Sendung "Leute heute" ist der Wagen zu sehen
Leute heute


Weitere Bilder füge ich im laufe der Woche ein.

Matze

#1
Na da gratulier ich aber recht herzlich! Wie wurden sie auf Deinen Kitt aufmerksam?

Wo ist das Foto von ihm und Dir? Ich seh ihn nur mit dem Markus Lanz zusammen...


P.S. Die grüne Plakette steht dem Kitt gut! :thumb: :)

Edit.. Leider öffnen sich die Videos bei mir nicht. Die ZDF - Mediathek sagt mir, daß irgendwas mit den Videos nicht passen würd...

Edit2... Jetzt gehts... :thumb:


Edit 3:  Ui!! Und Forumsmember "AixELens" sitzt im Publikum in der ersten Reihe. :)

camarotom

Glückwunsch, nur wenige haben ihren KITT mit dem Seriendarsteller zusammen auf Fotos und auf Video. (auch wenn man über David Hasselhoff geteilter Meinung sein kann)

Drebin

#3
Danke, bin immer noch begeistert :D
Ich hatte das ZDF angeschrieben ob sie Interesse hätten meinen Wagen mit in die Show zu nehmen und das Lanz Team war sofort Feuer und Flamme für diesen Vorschlag.
Hier nun die ersten Bilder von Hasselhoff, Lanz und mir :)

Hasselhoff, Lanz und ich

Matze

Und wie kams nun dazu? Oder darfst darüber aus Produktionsgründen ned reden?

El Camaro

Jetzt bin ich aber sprachlos :)
Respekt, das ist wirklich eine Ehre  :thumb:

Das war garantiert eine Erfahrung, die man so schnell nicht vergisst.

Glückwunsch!

Gruß,
Kai

TAmike

Herzlichen Glückwunsch. Das macht dein Auto einzgartig! Dein KITT und Michael Knight. Noch Fragen? Lg
1985 TRANS AM
1988 W126 560 SEL / 420 SEL
1994 R129 500 SL
2004 S211 320 TE
1995 S210 200 E
1982 W123 230 TE
1989 W124 230 TE

Matze

Ich find das cool. Doch, freut mich für Dich! :thumb:

Nightcamo


Badlady

Optimismus ist nur ein Mangel an Information

Transamphilip

...Hatte das erst für ein "Gag" gehalten Heiko ???
...ich weiss du machst keine Witze :D :D

Glaube auch nicht,dass du dein Trans Am jetzt kommerziell "vergolden" wirst.
Da bist du auch viel zu bodenständig dafür :thumb:

Leider gibt es so Zeitgenossen in der Knight Rider Szene mehr als genug,aber dass brauche ich dir ja nicht erklären ;)

Hatte meiner Freundin die Bilder und mehr gezeigt...die hatte dich erst gar nicht erkannt,wirkst so "erwartungsvoll"  ...ist ja auch fast wie Weihnachten bestimmt ::) ::) ::)

Ich finde es prima  :thumb: :thumb: :thumb:

Gruss,

Marcus

Blubbern bis der Arzt ko

andy

#11
Hasselhoff hin oder her.. mein Superheld war er zwar nie
Aber dennoch... war das ein sehr schönes Erlebniss, das man sich sein Leben lang in Erinnerung behalten kann. Und Bildmaterial hast Du auch reichlich, das solltest Du für Deine Enkelkinder aufbewahren  :thumb:

Glückwunsch dazu!  8)


Mister.T

Coole Sache  !!!

Da hätte ich mein Auto gleich von David signieren lassen (zB. auf der Scheinwerferklappe (wo mans notfalls wieder wegbekommt ;) )). Hätte den Wert für Liebhaber bestimmt gesteigert.

Gruß Thomas
Everything will be good in the end ! If it's not good, it's not the end !!!

Esilar

Herzlichen Glückwunsch, das ist ja eine tolle Sache. Da wurde der Trans Am ja geradezu geadelt.  :D
Camaro '94 V8
Marauder '04 V8

Drebin

Danke :)
"geadelt"  :D
hmm, touched by the Hoff , sollte mir ein Schildchen ans Auto kleben ^^

Tim0waR

Ja, die ganze Aktion find ich auch sehr geil, Glückwunsch :)

Happosai

1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

Sethos

Ich denke mal das ist die Krönung welche einem als Replika-Besitzer widerfahren kann ! Das können nicht alle von sich behaupten !!  :thumb:

Gruss,
E.
Das Leben verhält sich wie Autos, Laster sind schwer zu bremsen...

us-driver88

hey heiko,

habs jetzt erst gelesen,

das is ja mal richtig geil, freu mich voll für dich  :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:
auch wenn viele nichts mehr mit hasselhoff anfangen können,

jedesmal wenn ich in im TV sehe, kommen erinnerungen an baywatch und vorallem knight rider hoch
und genau dass freut mich jedesmal wahnsinnig,

also wirklich geile aktion

grüße

T/A all the way

Ein TV-Auftritt mit "The Hoff" ist sicher das Höchste, was einem Replikabesitzer wiederfahren kann....gratuliere!

PS: Von wem kam eigentlich das Replika bei Stefan Raab?
74 SD455, 71 Formula 501, 71 Firebird 467-"Racer", 73 Trans am, 69er Firebird Pro Touring