Neueste Beiträge

th350 getriebe schaltet nicht!

Begonnen von CAMAROAL82, 22. Apr 10, 18:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

CAMAROAL82

Was hätst du von der ide das ich einen TH200 Peilstab abmesse von jemanden der eins vermaut hat und dan notfals den §50 peilstab kürze??
Hubraum statt Spoiler!

camarotom

Das könnte funktionieren, denke aber daran den Peilstab und das Rohr zu messen ;)

Wenn Du kürzt dann oben sonst bekommst Du das in das Getriebe nicht mehr vernünftig rein.

CAMAROAL82

Das orginale rohr ist ja noch drinn!
Hubraum statt Spoiler!

camarotom

Dann eben nur den Peilstab. Denke daran, dass Du den Bereich wo der Ölstand markiert wird richtig überträgst und mit einer groben Feile oder einem Sägeblatt aufrauhst sonst wirds problematisch mit dem Ablesen.

CAMAROAL82

Werde ich drann denken, danke für den tipp.
Danke für die ganzemühe und hilfe bis jetzt!!! :thumb:
gruß Almir
Hubraum statt Spoiler!

Kaltmacher

Und noch ein kleinen Tipp, sehr sauber arbeiten kleinste Verunreinigungen, Späne oder so im Getriebe und nix geht mehr darauf reagieren die sehr empfindlich.  

CAMAROAL82

Danke schön!! Du noch ne frage neben her ! Aus was ist den das dingens das im rahmen ist zu zentrieren vom gestänge??
Hubraum statt Spoiler!

Kaltmacher

Wenn mich nicht alles täuscht aus gehärteten Stahl. 

CAMAROAL82

Also leuts,
habe den fehler gefunden und behoben! Auto fährt und schaltet!
Und zwar lag es am schalthebel am getriebe an dem man das schaltseil befestigt, dahinter ist doch so de art 1/4zahnrad das die position der gänge festlegt! und ein hebel mit ner rolle drann. derbeim bewegen des schalthebels nach vorne oder hinten geht und der hebel mit der rolle einrastet und der war nich richtig in position!
Erstmal vielen dank für eure hilfe!!!!!
gruß Almir
Hubraum statt Spoiler!

andy

Na bitte, endlich!  :ugly: ;)  War zwar ne schwere Geburt, aber lernen konnten wir alle wieder was  :thumb:

camarotom


CAMAROAL82

Wünsche ich dir auch und danke nochmal!! :thumb:
Hubraum statt Spoiler!

Metal-Machine

#42
Habe den Thread gestern mit grossem Interesse gelesen, da mein TH350 plötzlich sehr spät hochschaltete und die Schaltvorgänge auch härter waren als zuvor. Bei mir war es ein Leck der Vakuumleitung zum Modulator. Nach Abnahme des Luftfilterkastens sprang es gleich in´s Auge.Ich dachte mir, ich stell das Bild mal hier rein, eventuell profitiert der ein oder andere noch davon.
Camaro Z28 1970
Chevrolet G20 1981
Dodge Ram ´99
Lincoln Continental Town Car 2010

vH

Danke für den Input :thx:

GrußvH