Neueste Beiträge

Autor Thema: th350 getriebe schaltet nicht!  (Gelesen 21529 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline CAMAROAL82

  • Mitglied
  • Beiträge: 124
Re: th350 getriebe schaltet nicht!
« Antwort #30 am: 26. Apr 10, 20:54 »
Was hätst du von der ide das ich einen TH200 Peilstab abmesse von jemanden der eins vermaut hat und dan notfals den §50 peilstab kürze??
Hubraum statt Spoiler!

camarotom

  • Gast
Re: th350 getriebe schaltet nicht!
« Antwort #31 am: 26. Apr 10, 20:56 »
Das könnte funktionieren, denke aber daran den Peilstab und das Rohr zu messen ;)

Wenn Du kürzt dann oben sonst bekommst Du das in das Getriebe nicht mehr vernünftig rein.

Offline CAMAROAL82

  • Mitglied
  • Beiträge: 124
Re: th350 getriebe schaltet nicht!
« Antwort #32 am: 26. Apr 10, 21:01 »
Das orginale rohr ist ja noch drinn!
Hubraum statt Spoiler!

camarotom

  • Gast
Re: th350 getriebe schaltet nicht!
« Antwort #33 am: 26. Apr 10, 21:04 »
Dann eben nur den Peilstab. Denke daran, dass Du den Bereich wo der Ölstand markiert wird richtig überträgst und mit einer groben Feile oder einem Sägeblatt aufrauhst sonst wirds problematisch mit dem Ablesen.

Offline CAMAROAL82

  • Mitglied
  • Beiträge: 124
Re: th350 getriebe schaltet nicht!
« Antwort #34 am: 26. Apr 10, 21:12 »
Werde ich drann denken, danke für den tipp.
Danke für die ganzemühe und hilfe bis jetzt!!! :thumb:
gruß Almir
Hubraum statt Spoiler!

Offline Kaltmacher

  • Mitglied
  • Beiträge: 421
Re: th350 getriebe schaltet nicht!
« Antwort #35 am: 26. Apr 10, 21:14 »
Und noch ein kleinen Tipp, sehr sauber arbeiten kleinste Verunreinigungen, Späne oder so im Getriebe und nix geht mehr darauf reagieren die sehr empfindlich.  

Offline CAMAROAL82

  • Mitglied
  • Beiträge: 124
Re: th350 getriebe schaltet nicht!
« Antwort #36 am: 26. Apr 10, 21:18 »
Danke schön!! Du noch ne frage neben her ! Aus was ist den das dingens das im rahmen ist zu zentrieren vom gestänge??
Hubraum statt Spoiler!

Offline Kaltmacher

  • Mitglied
  • Beiträge: 421
Re: th350 getriebe schaltet nicht!
« Antwort #37 am: 26. Apr 10, 21:20 »
Wenn mich nicht alles täuscht aus gehärteten Stahl. 

Offline CAMAROAL82

  • Mitglied
  • Beiträge: 124
Re: th350 getriebe schaltet nicht!
« Antwort #38 am: 28. Apr 10, 19:29 »
Also leuts,
habe den fehler gefunden und behoben! Auto fährt und schaltet!
Und zwar lag es am schalthebel am getriebe an dem man das schaltseil befestigt, dahinter ist doch so de art 1/4zahnrad das die position der gänge festlegt! und ein hebel mit ner rolle drann. derbeim bewegen des schalthebels nach vorne oder hinten geht und der hebel mit der rolle einrastet und der war nich richtig in position!
Erstmal vielen dank für eure hilfe!!!!!
gruß Almir
Hubraum statt Spoiler!

Offline andy

  • Administrator
  • Beiträge: 3.128
  • Schadstoffstark und leistungsarm
    • FBN
Re: th350 getriebe schaltet nicht!
« Antwort #39 am: 28. Apr 10, 20:01 »
Na bitte, endlich!  :ugly: ;)  War zwar ne schwere Geburt, aber lernen konnten wir alle wieder was  :thumb:

camarotom

  • Gast
Re: th350 getriebe schaltet nicht!
« Antwort #40 am: 28. Apr 10, 20:48 »
Na dann gute Fahrt !

Offline CAMAROAL82

  • Mitglied
  • Beiträge: 124
Re: th350 getriebe schaltet nicht!
« Antwort #41 am: 29. Apr 10, 07:14 »
Wünsche ich dir auch und danke nochmal!! :thumb:
Hubraum statt Spoiler!

Offline Metal-Machine

  • Mitglied
  • Beiträge: 151
Re: th350 getriebe schaltet nicht!
« Antwort #42 am: 20. Mai 19, 13:22 »
Habe den Thread gestern mit grossem Interesse gelesen, da mein TH350 plötzlich sehr spät hochschaltete und die Schaltvorgänge auch härter waren als zuvor. Bei mir war es ein Leck der Vakuumleitung zum Modulator. Nach Abnahme des Luftfilterkastens sprang es gleich in´s Auge.Ich dachte mir, ich stell das Bild mal hier rein, eventuell profitiert der ein oder andere noch davon.
« Letzte Änderung: 20. Mai 19, 13:37 by Metal-Machine »
Trans Am ´79
Dodge Ram ´99

Offline vH

  • Hauptmoderator
  • Beiträge: 955
  • Brubbelkiste find ich gut
Re: th350 getriebe schaltet nicht!
« Antwort #43 am: 25. Mai 19, 20:08 »
Danke für den Input :thx:

GrußvH

 

SMF spam blocked by CleanTalk