Neueste Beiträge

Radiostecker...Hilfe!!!

Begonnen von Ratman, 14. Apr 10, 13:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ratman

Kann mir einer von euch sagen, wo ich einen passenden Stecker für ein 93er Delco Kassettenradio herbekomme? Ich komme immer wieder zu den doofen DIN Adapter-Steckern. Aber das bringt mir leider nichts.
Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht.

Flippo

Grüss Dich !

Vielleicht SOWAS !!!

:frage:

Philipp
Loud pipes save lifes !
10TH Anniversary Trans Am 1979, 403 Olds

Ratman

#2
Das sieht schonmal gar nicht so schlecht aus, jedoch weiß ich nicht wirklich welches der richtige ist.
Gibt es so Firmen auch in D-land?

Hier ein Foto von dem Anschluss
http://img532.imageshack.us/i/dsc02016s.jpg/
Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht.

andy

Dein Bild wir leider nicht angezeigt... aber sieh mal im Anhang. Damit kannst Du den richtigen Stecker finden. Unter dem Link oben von Flippo hab ich den glaub ich auch gesehen. Und nope.. das ist nahezu aussichtslos sowas in Deutschland als Neuware zu bekommen, nur was von geschlachteten Wagen übrig bleibt ist eine Option.

Bestell den einfach in den USA...

PS.. Sorry für die schelchte Qualität, musste das Bild 30 mal verkleinern bis es hier durch den Grössenfilter passte  :cheesy:

Ratman

Hab mal den Link so eingestellt.
Ich komm nur grad nicht mit deinem Bild klar andy. Wie genau kan ich da gucken, wie der Stecker aussieht?

So müssten die Stecker aussehn. Glaube ich zumindest.
http://img11.imageshack.us/i/httpwwwbanditonlinedema.png/
Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht.

andy

Na in der Grafik oben, sind links die beiden Stecker in der Draufsicht dargestellt mit der PIN Bezeichnung oder was meinst Du?  ???

Ratman

Die Steckerbelegung habe ich schon, ich brauche die Stecker die ich hinten ins Radio reinstecke. Ich glaub ich werde auf einen Schlachter warten. Dachte es wäre einfacher einen Stecker im Internet zu finden. 30$ für einen Stecker ohne Versand wollte ich auch nicht ausgeben. So dringend ist das dann im Moment auch nicht
M&R Electronics versendet irgendwie nicht nach D-Land.
Die Belegung der Stecker steht auf dem Radio und die Kabel habe ich am Auto alle durchgemessen und getestet und da weiß ich jetzt was zu wem gehört.
Trotzdem danke für die Hilfe und wenn jemandem noch irgendein Anbieter einfällt, nur her damit;-)
Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht.

Sven

Frag mal die Viersener. Der J.C. Denton hat doch immer etwas liegen.

Ratman

Da ich immer mal wieder bei ihnen vorbeischaue habe ich auch da schon gefragt, doch leider braucht er seinen Stecker selber für das Radio und der Schlachter von Onkel Feix hat keinen mehr. Feix hat letzte Woche auch schon im Internet anchgeguckt, weil er sowieso von drüben bestellen wollte, aber hat auch nichts gefunden.
Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht.